Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen im Gröninger am 10.11.2017 19.00 Uhr
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:43 
Offline
Stammgast

Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Beiträge: 87
Wohnort: Frankfurt/Main
Hallo zusammen,
da ich immer im November alle 2 Jahre im Miniaturwunderland bin, würde ich gern einen Stammtisch machen.
Im Wunderland selbst bin ich am 07.11.und am 08.11.2017.
Wer hätte Lust, sich mit mir am 10.11.2017 um 19.00 Uhr im Gröninger zu treffen.
In lockerer Runde wäre das Miniaturwunderland sicher ein Thema aber auch Schmalspurbahnen oder Straßenbahnen könnten ein Thema sein.
Gröninger wer es nicht kennt, siehe hier:
http://www.groeninger-hamburg.de/index. ... u/anfahrt/
Ich würde mich freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen. :D

Viele Grüße
Martin


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Treffen im Gröninger am 10.11.2017 um 19.00 Uhr
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 19:07 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 6847
Wohnort: 520 km südl.
Bei unserem 10. Treffen (Jubiläums-MFM) im Jahr 2012 waren alle 61 Teilnehmer sowie einige Wunderländer zum Abendbrot im Gröninger:
Fotos + Fotos

Ein wirklich guter Treffpunkt, der gut zu Fuß aus der Speicherstadt zu erreichen ist.

Ich persönlich kann an dem Termin im November nicht, wünsche den möglichen Teilnehmern aber einen richtig schönen Abend und viel Spaß!

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Gröninger am 10.11.2017 19.00 Uhr
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 21:31 
Offline
Stammgast

Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Beiträge: 87
Wohnort: Frankfurt/Main
Hallo Datterich,
Danke für die Fotos

Gruß Martin


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Gröninger am 10.11.2017 19.00 Uhr
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 13:47 
Offline
Stammgast

Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Beiträge: 87
Wohnort: Frankfurt/Main
Hallo zusammen,
da ich leider nicht weiß, wie viele leute kommen werden, habe ich erst einmal einen
Tisch für 8 Personen bestellt.
Daher bitte ich darum, mir beizeiten Bescheid zu geben, wieviele Personen kommen, bzw.
wieviele Leute Ihr mitbringt, um eventuell die Platzanzahl verändern zu können.
Ich werde auf jeden Fall dort sein, wäre schön, wenn einige kommen .
Viele Grüße und wie gesagt; ich freu mich auf Euch! :D

Martin


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: