Wieder schwerer Unfall

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Wieder schwerer Unfall

Beitrag von günni » Mittwoch 9. November 2016, 15:44

Moin,
ein Abschleppfahrzeug ist nach einer Bekanntschaft mit einem Schienenfahrzeug in eine missliche Lage geraten.
Dateianhänge
VU-Abschlepper.jpg

Benutzeravatar
Bernhard
in me­mo­ri­am
Beiträge: 212
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:10

Re: Wieder schwerer Unfall

Beitrag von Bernhard » Donnerstag 10. November 2016, 11:46

ja ja. und der hat die schere oben links transportiert.
wie heißt das programm?
gruss bernhard
"Moriturus te salutat."

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: Wieder schwerer Unfall

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 10. November 2016, 14:32

Die sogenannte "Schere" oben links nennt sich "Abschleppbrille" und gehört eigentlich an das dort liegende Abschleppfahrzeug!
Ob das Modell tatsächlich von einem Zug erfasst wurde, oder irgendwo aus einem Zugfenster gefallen ist (sehr wahrscheinlich), weiß ich nicht, ich kenne das Umfeld um diesen "Unfallort" herum nicht (ist das in einem Bahnhof aufgenommen worden?), aber das ist mit Sicherheit kein manipuliertes Foto, falls Du das meintest, Berhard!

Vielmehr verspüre ich ein wenig Mitleid mit dem Kind, das seinen Bruder Abschlepper bestimmt vermissen wird.

Kleine Info für die, welche es nicht bemerkt haben. Das ist kein Modellfoto...
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wieder schwerer Unfall

Beitrag von günni » Donnerstag 10. November 2016, 16:46

Moin Bernhard,
das Bild ist nicht "gephotoshopt". Es entstand in einem Düsseldorfer U-Bahn-Bahnhof. Das Auto lag auf der dem Bahnsteig abgewandten Gleisseite.

Benutzeravatar
Bernhard
in me­mo­ri­am
Beiträge: 212
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:10

Re: Wieder schwerer Unfall

Beitrag von Bernhard » Donnerstag 10. November 2016, 19:41

das sieht sehr ungewöhnlich aus. wie gewollt.
"Moriturus te salutat."

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wieder schwerer Unfall

Beitrag von günni » Donnerstag 10. November 2016, 19:53

Moin Bernhard,
da man mich im Grunde nie ohne Kamera antrifft (Handyknipsen zählen nicht) und mir solche Motive, wie hier das Spielzeugauto welches ins Gleisbett geworfen wurde, meistens nicht entgehen, wird der Auslöser der Kamera gedrückt.

Benutzeravatar
Bernhard
in me­mo­ri­am
Beiträge: 212
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 17:10

Re: Wieder schwerer Unfall

Beitrag von Bernhard » Freitag 11. November 2016, 06:28

:D
"Moriturus te salutat."

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wieder schwerer Unfall

Beitrag von Bernd W. » Freitag 11. November 2016, 22:00

Hallo,

bisst du dir sicher das das ein Abschleppfahrzeug ist und nicht ein Fahrzeug von DB Netz was sich verfahren hat? Die mobile Eingreiftruppe. :clown:

Gruß,
Bernd

Antworten