www.trucks-engines87.de

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
benni

www.trucks-engines87.de

Beitrag von benni » Dienstag 20. Juli 2004, 19:27

Hallo
Weiß einer von euch, wie man den Ersteller der o.g. Hompage erreichen kann (kennt ihn jemand, oder ist er "unter uns"??) :?: :?: :?:
MfG
benni

Olli

Beitrag von Olli » Dienstag 20. Juli 2004, 21:11

Laut Denic ist die Domain von folgender Person registriert:

Stefan Faulstich
Hauptstrasse 24
D-36100 Petersberg

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

benni

Beitrag von benni » Dienstag 20. Juli 2004, 21:22

Danke das ist schonmal was, aber gibts ent auch nen weg, rauszufinden ob der ne e-mailadresse odersowas hat?(ich kenn mich da nich so aus)
gruß
benni

Olli

Beitrag von Olli » Dienstag 20. Juli 2004, 21:54

Mit der Mail-Adresse kann ich leider nicht dienen, es könnte aber sehr gut sein, dass du ihn mit seiner Webmaster-Adresse erreichen kannst, d.h. webmaster@trucks-engines87.de.

Normalerweise müsstest du ihn so erreichen können. (Natürlich aber nur, wenn er diese Mail-Adresse bei sich eingerichtet hat.)

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Dienstag 20. Juli 2004, 21:55

Hmm, ein Textverarbeitungsprogremm anschmeissen, o.g. Adresse
eintragen, darunter die Frage formulieren, in einen Umschlag stecken, 55-
Cent-Marke draufkleben und und das ganze in einen dieser gelben Kästen
schmeissen... Könnte funktionieren..... 8) :lol: 8) :lol:


SNCR.... :wink:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Mittwoch 21. Juli 2004, 09:40

Oder du versuchst mal die auf der Startseite angegebene Kontaktadresse s.n.a.a.faulstich@t-online.de ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 21. Juli 2004, 21:14

Die Mail Adresse gehört aber nicht zur Homepage sondern zu einem Modellbau Club....

benni

Beitrag von benni » Freitag 23. Juli 2004, 13:26

Hi
ich hab da mal hingeschrieben und die Adresse gehört dem Stefan Faulstich, sie gehört also zur Homepage und zum Modellbauclub.
gruß benni

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2004, 22:31

Wenn es um Fragen zu den Modellen geht:

Feuerwehren von www.MFOE.de und Busch
Trucks von Trucks'n'Stuff, Con-Cor, Promotex und Herpa (siehe www.walthers.com)

Gerrit

benni

Beitrag von benni » Freitag 23. Juli 2004, 22:38

danke @gerrit, hab mir die seite mal angeschaut, die modelle sehen sehr gut aus, aber die preise sind für mich als schüler doch recht happig...
gruß benni

Antworten