Zwillinge Braun mal in gelb

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Zwillinge Braun mal in gelb

Beitrag von writeln » Sonntag 30. Oktober 2016, 22:47

Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Probesitzer im Forum Romanum, der aus aus unbekannten Gründen einen Sitzungsabbruch vollzogen hat?
Wie ja schon erwähnt, habe ich in den letzten Wochen etwas intensiver Klein-Italien Fotos durchforstet und dabei den Herren tatsächlich an anderer Stelle ausfindig machen können - im schönen Atrani und anscheinend über jeden Verdacht erhaben. Ob es sich dabei um die selbe Figur handelt, oder einen Doppelgänger, ist nicht bekannt.

Einen Doppelgänger dieses belesenen Herren habe ich aber doch noch auf Foto, der sitzt allerdings an einem ganz anderen (nicht gerade stillen) Örtchen.
:mrgreen:
Dateianhänge
Miniatur Wunderland Bella Italia 206 Forum Romanum Dezember 2015.jpg
-

Probesitzer
-
Miniatur Wunderland Bella Italia 34  Amalfiküste Atrani Dächer 2016.jpg
-

Nach Feierabend???
-
DSCN1054.JPG
-

Frühschicht?
-

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Zwillinge Braun mal in gelb

Beitrag von Datterich » Montag 31. Oktober 2016, 11:53

Ha - jetzt bist Du mir zuvor gekommen :wink: Diesen herumreisenden dauersitzenden Herren hatte ich auch gerade im Visier. Allerdings scheint er mehrere Fremdsprachen zumindest lesen zu können, denn im Tower ist es ganz klar eine stark verbreitete deutsche Zeitung, in Italien scheint es auf jeden Fall ein anderes Blatt zu sein.
zeitung_lesen.jpg
BLÖD Zeitung letzte Seite
Freundliche Grüße an alle Sitzungsteilnehmer
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 7918
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Zwillinge Braun mal in gelb

Beitrag von Stefan mit F » Freitag 19. Mai 2017, 19:10

Moin,

zählen auch Zwillingshäuser?
Haus mit 3 jungen Damen.jpg
Haus ohne 3 junge Damen.jpg
Einmal hier und einmal hier.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F


Energiewende in Deutschland: Technologieoffen abgehängt

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zwillinge Braun mal in gelb

Beitrag von günni » Freitag 19. Mai 2017, 21:18

Moin,
Zwillinge sind nicht erkennbar weder auf den Balkonen noch vor den Häusern, naja, zumindest ich finde keine. :LOLLOL:

scnr

duw

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Zwillinge Braun mal in gelb

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 25. Mai 2017, 14:49

Moin,

überall wird eingestiegen.
Jetzt hab' ich die Fensterlbrüderbandendrillinge dabei erwischt.
Felix.JPG
Florian.JPG
Fritz.JPG
Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Zwillinge Braun mal in gelb

Beitrag von Datterich » Samstag 12. August 2017, 09:13

Jetzt gibt es sogar bereits beim Venedig-Gondelgäste-Casting weibliche Zwillinge, wie man auf diesem Foto im Wochenbericht 875 gut erkennen kann (dritte und siebte Figur von links). Vielleicht sind beide sogar auf Hochzeitsreise?


Freundliche Grüße an alle Touristen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten