*#*#*#*#* EILMELDUNG *#*#*#*#*

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Mittwoch 13. Juli 2005, 12:46

Das "Heute-Journal" ist um 21:45 um 19:00 kommen die "Heute Nachrichten" und um 20:00 "Die Tages-s(ch)au" aber das um 12:00 auch schon eine Tagesschau kommt hab ich noch nicht gewusst. :cry:
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Mittwoch 13. Juli 2005, 12:48

Damit hier mal wieder etwas Ordung rein kommt:

Der Bericht kam in der Tagesschau um 12.00 Uhr, die vom ZDF ausgestrahlt wurde. Der Bericht war kurz aber gut. Kann mich Ulis Empfinden nur anschließen...

*Klugscheißmodus an*
Die Nachrichtensendung vom ZDF um 19.00Uhr heißt "heute", "Tagesschau" gibts nur bei ARD. Mit Ausnahmen... s.o.
*Klugscheißmodus aus*

Liebe Grüße von Yvonne

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Mittwoch 13. Juli 2005, 12:53

Hallo,
Mirax Terrik hat geschrieben:Netter Bericht, aber wofür haben Gerd und ich am Montag 3 Std. Filmerei beigewohnt? :wink:
Na, damit die Szenen auf die mfm-DVD kommen?

Ciao,
Joachim

OleWe

Beitrag von OleWe » Mittwoch 13. Juli 2005, 13:08

Unter http://www.tagesschau.de kann man sich die Tagesschau um Zwölf nochmal anschauen mit dem Bericht übers Miwula.
Kurzer aber guter Bericht!

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Mittwoch 13. Juli 2005, 13:13

Habe es auch nicht gesehen. ZDF auf Kabelnetz ab 12:00 ausgefallen :twisted: :twisted: :twisted:
Hat's vieleicht doch jemand aufgenommen :?: :?:

Habs mir jetzt online angeschaut. Nich schlecht.
Vieleicht kommts ja später noch mal.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Mr Eisenbahn

Beitrag von Mr Eisenbahn » Mittwoch 13. Juli 2005, 13:27

Hey da hatte Frederik doch eine ganz gute Idee: Eine Doku- Soap über das MiWuLa. Ich hätte da auch schon ein paar Name: Gute Züge, schlechte Züge, Verbotenes Anfassen, Bahn-hof oder Unter Eisenbahnern :lol: :lol: :lol:

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Mittwoch 13. Juli 2005, 14:05

So jetzt bin ich doch noch zu dem Film gekommen. :lol: Kurz aber nicht schlecht. Ich werd das ZDF und die ARD jetzt mal observieren ob es vielleicht nochmal kommt. 8)
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

Benutzeravatar
Stef@n
Forumane
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Wohnort: Bexbach / Saar

Beitrag von Stef@n » Mittwoch 13. Juli 2005, 14:29

Salü Wolfgang,
kowolle hat geschrieben:Ich werd das ZDF und die ARD jetzt mal observieren ob es vielleicht nochmal kommt. 8)
Au Ja!
Sagst aber vorher nicht Bescheid (das hören wir nicht), sondern besser Du schreibst es hier nochmal, wenn es wieder ausgestrahlt wird. :wink:
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland


PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu :)
oder sieht mal unter :arrow: www.diwo.eu oder :arrow: www.mef-heusweiler.de nach!

H0-Juli

Beitrag von H0-Juli » Mittwoch 13. Juli 2005, 14:30

hallo ich bin neu hier und hab mir den bericht auch gerade online angesehen. mir gefällt er gut.

gruß H0-Juli

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Mittwoch 13. Juli 2005, 16:05

Ich schau mir jetzt erst nochmal die Tagaesschau um 17:47 auf der ARD an, leider steht im Videotext nix darüber drin aber vielleicht kommt trotzdem was darüber dran. :wink: Dann gehts heute abend mit den Heute-Nachrichten weiter das die Tagesschau und dann zuletzt das Heute-Journal. In irgendeinem kommt bestimmt noch etwas dran. :)
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 13. Juli 2005, 20:02

Moin,

kauft euch mal 'ne Fernsehzeitung. 8)
Die Tagesschau gab es noch nie im ZDF und das Heute-Journal kommt immer nach der Tagesschau...

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Stef@n
Forumane
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Wohnort: Bexbach / Saar

Beitrag von Stef@n » Mittwoch 13. Juli 2005, 20:37

Salü Kai,
Kai Eichstädt hat geschrieben: kauft euch mal 'ne Fernsehzeitung. 8)
Die Tagesschau gab es noch nie im ZDF und das Heute-Journal kommt immer nach der Tagesschau...
Dann würde ich Dir mal raten, die Fernsehzeitung auch mal zu lesen :!: :)

Im gemeinsamen Vormittagsprogramm von ARD und ZDF ist es durchaus angesagt, daß um 9 und 12 Uhr die Tagesschau produziert wird. Und wenn wie heute der Sport in der ARD regiert, dann ist die "Tagesschau um zwölf" auch schon mal nur im ZDF zu sehen.
Ich habe heute morgen auch vergeblich auf die Tagesschau gewartet, aber die Tour war genau zu dieser Zeit viel interessanter. Da sind sie den Paß hinaufgeradelt, über den ich letztes Jahr auch geradelt bin....
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland


PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu :)
oder sieht mal unter :arrow: www.diwo.eu oder :arrow: www.mef-heusweiler.de nach!

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Mittwoch 13. Juli 2005, 21:58

Tja Kai, da liegst Du völlig falsch. Ich habe heute (nicht das erste Mal)
die Tagesschau im ZDF gesehen. Ach ja, die Tour war wirklich spannend.
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 13. Juli 2005, 22:24

Moin Stefan und Uli,

das mit dem gemeinsamen Mittagsprogramm weiß ich auch...
Mein Problem war nur, daß ich glaubte, mein Posting folgt direkt auf jenes:
ssilk hat geschrieben:
Michael aus Nbg hat geschrieben:Aber Du weist auch, das die Tagesschau um 19:00 uhr im ZDF und um 20:00 Uhr in der ARD kommt? Das ist schon seit ??? Jahren so!
Das ist schon seit mehr als 20 Jahren so.
Eigentlich seit ich denken kann.
und somit sei ein Zitieren nicht nötig.
Erst nach dem Absenden sah ich, daß das nur das Ende der ersten Seite war. :oops:

Gruß
Kai

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ssilk » Donnerstag 14. Juli 2005, 10:20

Kai Eichstädt hat geschrieben:Erst nach dem Absenden sah ich, daß das nur das Ende der ersten Seite war. :oops:
Dazu gibts den Editieren-Knopf. Hab ich jetzt auch gemacht.

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Donnerstag 14. Juli 2005, 19:59

Moin,

stimmt, nur macht es wenig Sinn, wenn schon andere darauf geantwortet haben...

Gruß
Kai

Antworten