*#*#*#*#* EILMELDUNG *#*#*#*#*

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

*#*#*#*#* EILMELDUNG *#*#*#*#*

Beitrag von Gerd » Montag 11. Juli 2005, 22:34

*#*#*#*#* EILMELDUNG *#*#*#*#*

Hallo Leute,

Wie ich huete Dienstag erfahren habe, aus dem Mund von Freddy, Wird es einen kurzen Beitrag über die Eröffung des Skandinavienteil im MiWuLa geben.

LAUT FREDDY ZU 100%

Das ganze kommt, wie kann es anders sein am Mittwoch 13. Juli um 12:30 in der Tagesschau auf ARD

Ob es dann um 17:00 Uhr oder 20:00 wiederholt wird :arrow: keine Ahnung.
Wenn nicht irgendwas anderes wieder wichtiger ist.

Ich werde es aufnehmen und dann posten wenn alles fertig ist und auf der Seite drauf ist.
Zuletzt geändert von Gerd am Montag 11. Juli 2005, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 12. Juli 2005, 07:09

Hallo,

EPG sagt bei mir für Mittwoch:

11:10 - 17:47 Sportschau live - Tour de France: 11. Etappe

Na mal schaun, ob die Tour von der Tagesschau unterbrochen wird.

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Eröffnung Skandinavien in der Tagesschau

Beitrag von Datterich » Dienstag 12. Juli 2005, 08:33

Soko hat geschrieben:Na mal schaun, ob die Tour von der Tagesschau unterbrochen wird.
Also - wenn das kein Grund zu einer Unterbrechung ist ... :wink:

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der hofft, dass morgen nichts Wichtigeres in der Welt passiert

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

OT:

Beitrag von Soko » Dienstag 12. Juli 2005, 08:52

Hallo,

"Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Eilmeldung:
Hamburg: In den heiligen Hallen wurde soeben durch den Bürgermeister der Skandinavienabschnitt eröffnet. Schiffs- Bahn- und Straßenverkehr laufen reibungslos. Die Erbauer haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Gerrit Braun legt sich jetzt erst einmal schlafen.
Und nun zurück zum laufenden Programm"

:D
Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Mirax Terrik
Forumane
Beiträge: 313
Registriert: Montag 22. März 2004, 01:14
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirax Terrik » Dienstag 12. Juli 2005, 09:12

Bei mir steht:
ARD:
11:10 Uhr

Tour de France
11. Etappe: Courchevel - Briachon
Live
Reporter: Hagen Boßdorf und Herbert Watterott, Experte: Marcel Wüst

Dazwischen: 13:00, 15:00 Tagesschau
(also die Aufnahmezeiten mal ein bisschen flexibler gestalten...) :roll:

Gruß aus dem Netz
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.

Bernd.T
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1358
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 15:27
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Beitrag von Bernd.T » Dienstag 12. Juli 2005, 12:39

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

Eisenbahnfan Dominik
Forumane
Beiträge: 925
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:59
Wohnort: Hettstadt bei Würzburg

Beitrag von Eisenbahnfan Dominik » Dienstag 12. Juli 2005, 13:26

Na Gott sei Dank habe ich morgen um 11:15 Uhr Schule aus. Da kann ich TV glotzen :D
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen ;-)

Benutzeravatar
Jonas K.
Forumane
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 16. April 2005, 15:36
Wohnort: Vaihingen Enz (bei Stuttgart)

Beitrag von Jonas K. » Dienstag 12. Juli 2005, 18:36

Eisenbahnfan Dominik hat geschrieben:Na Gott sei Dank habe ich morgen um 11:15 Uhr Schule aus. Da kann ich TV glotzen :D
Da bist du nicht der einzigste, zum Glück sind bei uns Morgen Zeugniskonferenzen und somit auch um 11Uhr Schulschluss.


MFG
Jonas

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2005, 19:19

Mann habt ihr alle früh aus. Ich hab bis 11:20 :D :wink: Ich hoff das da (wie sollte es anders sein 8) ) schöne Bilder kommen!

Gruß, Sven

Opernsänger

Beitrag von Opernsänger » Mittwoch 13. Juli 2005, 08:22

Gott sei dank lebe ich in NRW, schon seit Donnerstag Ferien. Juhuu. Aber leider Freitag in Urlaub, kann wahrscheinlich kein Galileo gucken. :x

Yannick

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Juli 2005, 10:18

@Opernsänger: So wie ich Gerd kenne nimmt er das sicher wieder auf und stellt es zum Download bereit! Was ich sehr schätze! 8) Bin schon gespannt auf den Bericht in Galileo!

Gruß, Sven

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Mittwoch 13. Juli 2005, 10:41

Tjaa ich bin schon daheim, Ich hatte zum Glück nur bis 10:30 Tanzkurs und jetzt ists aus. :lol: Ich setz mich jetzt auch mal vor die Glotze und Guck mal was kommt. :lol:
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

Benutzeravatar
Mirax Terrik
Forumane
Beiträge: 313
Registriert: Montag 22. März 2004, 01:14
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirax Terrik » Mittwoch 13. Juli 2005, 11:18

Netter Bericht, aber wofür haben Gerd und ich am Montag 3 Std. Filmerei beigewohnt? :wink:

Leute wurden interviewt, Dutzende Szenen gefilmt...

Gruß aus dem Netz
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Mittwoch 13. Juli 2005, 11:21

Wie G*E*I*L !!!

MiWuLa in der Tagesschau, noch dazu mit Einspieler!
Wow, ich hab immer noch Gänsehaut!

Übrigens: Die Tagesschau kam heute auf dem ZDF.
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 13. Juli 2005, 11:38

Na klasse, das ZDF hat die Tagesschau übernommen. :twisted:
Na dann warte ich weiter bei der ARD und hoffe es zu sehen.

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Mittwoch 13. Juli 2005, 11:53

günni hat geschrieben:Na klasse, das ZDF hat die Tagesschau übernommen. :twisted:
Na dann warte ich weiter bei der ARD und hoffe es zu sehen.
:lol: :lol: :lol: Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :lol: :lol: :lol:

Aber Du weist auch, das die Tagesschau um 19:00 uhr im ZDF und um 20:00 Uhr in der ARD kommt? Das ist schon seit ??? Jahren so!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Eisenbahnfan Dominik
Forumane
Beiträge: 925
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:59
Wohnort: Hettstadt bei Würzburg

Beitrag von Eisenbahnfan Dominik » Mittwoch 13. Juli 2005, 11:59

Wie? Kommt jetzt nix in der ARD oder was?
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen ;-)

Eisenbahnfan Dominik
Forumane
Beiträge: 925
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:59
Wohnort: Hettstadt bei Würzburg

Re: *#*#*#*#* EILMELDUNG *#*#*#*#*

Beitrag von Eisenbahnfan Dominik » Mittwoch 13. Juli 2005, 12:05

Gerd hat geschrieben:LAUT FREDDY ZU 100%
Ne, zu 0 %... es kam nämlich nix :evil:

Traurige Grüße aus Hettst

Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen ;-)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 13. Juli 2005, 12:07

@ Michael,
das habe ich nun davon, daß ich kaum in die Flimmerkiste und so gut wie
nie in die Fernsehzeitung schaue. :twisted:

Um 13:00 kam bei der ard, in der Tagesschau, nix. Mal sehen, was Heute Abend kommt.

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ssilk » Mittwoch 13. Juli 2005, 12:09

Michael aus Nbg hat geschrieben:Aber Du weist auch, das die Tagesschau um 19:00 uhr im ZDF und um 20:00 Uhr in der ARD kommt? Das ist schon seit ??? Jahren so!
Das ist schon seit mehr als 20 Jahren so.

Eigentlich seit ich denken kann.

Eigentlich wurde das bei den Römern eingeführt, damit man die Götter nicht alle gleichzeitig huldigen musste.

Die Ursprünge gehen auf die Vorsteinzeit zurück, als die ersten Fernseher erfunden wurden.

Aber in Wirklichkeit - das wissen die wenigsten - als Gott die Welt erschuf hat er am 7. Tag die Nachrichtensendungen erfunden und dabei die heute-Nachrichten vor die Tagesschau gelegt.
Zuletzt geändert von ssilk am Donnerstag 14. Juli 2005, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten