Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » MiWuLa TV Sendungen




 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte helft uns immer alle TV-Sendungen über uns zu finden..
 Beitrag Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 11:47 
Offline
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Beiträge: 774
Wohnort: Hamburg
Wir kennen fast 80% der Termine, wann über uns etwas im TV kommt. Häufig wissen wir schon Monate vorher wann endlich ein neuer Bericht ausgestrahlt wird. Aber es kommt auch vor, dass wir Termine nicht erfahren, da es z.B. Wiederholungen sind. Gerade die Wiederholungen der Spiegel TV Berichte auf XXP oder die Galileo Berichte auf N24 gehen oft an uns vorbei.

Daher folgende Bitte: Solltet Ihr Ankündigungen von Berichten über uns in Zeitungen oder auf TV-Sender-Webseiten sehen, die nicht in unseren TV-Tipps stehen, bitte hier eintragen...Oder wenn Ihr auf TV-Zeitungs-Seite surft und gerade Sendungen sucht, schaut doch auch mal nach uns, ob Ihr da etwas findet...

Daaaaanke!


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: BahnTV
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. August 2006, 21:23 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Beiträge: 1518
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Herr Braun,

zwischen den Sendungen auf BahnTV wird sehr oft ein Trailer vom MiWula eingespielt. Sehr schön gemacht und super Werbung :-) Teilweise bis zu 5 Minuten mit Lauftext :D

Gruß
Bernd W.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: LexiTV in MDR
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. September 2006, 13:18 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Beiträge: 566
Wohnort: Bexbach / Saar
Edit: Sendung ist vorbei und wenn Folgebeitrag gelöscht ist, dann kann dieser auch endlich gelöscht werden.


Zuletzt geändert von Stef@n am Freitag 10. November 2006, 14:23, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 23. September 2006, 09:50 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 8. September 2003, 18:45
Beiträge: 347
Wohnort: Nah an Hamburg in einem Vorort von Knuffingen
Hallo Stefan, wäre sehr nett wenn du den Bericht dann online stellen könntest.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 1. November 2006, 21:02 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Beiträge: 240
Wohnort: Mannheim
Also, auf Bahn-TV kommen ab und zu Ausschnitte

Gruss

Tom

_________________
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2006, 18:38 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Beiträge: 566
Wohnort: Bexbach / Saar
Jørgensen hat geschrieben:
Gute Nachrichten!

Die Dreistundenprogramm Auf kleiner Spur wird auf NDR wiederholt in die Nacht zwischen Dienstag 26. December und Mittwoch 27. December.

Schau auch hier: http://programm.daserste.de/liste1.asp?sender=2&sdatlo=26.12.06.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 11. Dezember 2006, 20:10 
Danke für den hinweis Stefan, wede es gleich rot in meinem Kalender notieren.

Gruss Fabio


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 15:27 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Beiträge: 566
Wohnort: Bexbach / Saar
Salü Fans,
Da die Tipps immer nur in "MiWuLa TVSendungen" gepostet werden und dieser Tread leider immer vernachlässigt bzw. der Wunsch von Freddy ignoriert wird, hier schon wieder so ein Tipp:

Soko hat geschrieben:
Eisenbahnromantik
Skandinavien in der Speicherstadt

Wer von Skandinavien in der Speicherstadt spricht, meint eine der faszinierenden Modellbahnanlagen Deutschlands. Sie heißt Miniatur-Wunderland, befindet sich in Hamburg, ganz in der Nähe des Hafens, und feierte im Jahr 2006 ihren fünften Geburtstag. In dieser Zeit hat sich die Anlage, entstanden aus einem kreativ-emotionalen Urlaubsgedankenblitz ihres Initiators Freddy Braun, zu einem Kultobjekt ersten Ranges entwickelt. Ins Miniaturwunderland pilgern pro Jahr mehr Zuschauer, als zu den Bundesligaheimspielen des Hamburger SV. Das Wunderland ist eine Welt, die unaufhörlich wächst. Im bisher letzten Bauabschnitt präsentiert sich Skandinavien mit seinen Fjorden, seinen bunten Holzhäuschen und seinen schneebedeckten Bergen. Und vielen kleinen Wundern mehr.

Wiederholung eines schönen und sehenswerten Berichtes...

Weitere Einzelheiten und Bilder hier


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 16:47 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Beiträge: 1126
Wohnort: Neu-Isenburg
Hallo :professor2:,

Zitat:
und dieser Tread leider immer vernachlässigt bzw. der Wunsch von Freddy ignoriert wird


Wenn Du Dich da mal nicht irrst :!:

IMHO war und ist mit "hier" nicht dieser Thread, sondern "MiWuLa TV Sendungen" gemeint. Andernfalls würde die Einrichtung dieser Gruppe keinen Sinn machen.

Es liegt mir fern, Freddys Beiträge auszulegen, aber wenn er es anders gemeint hätte, wäre er sicherlich auch in der Lage, dies hier klarzustellen - was bislang nicht geschehen ist.

Ciao,
Joachim

_________________
Vor? Freude? Zähler!!!
13. mfm 2015


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte helft uns immer alle TV-Sendungen über uns zu find
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:11 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Beiträge: 566
Wohnort: Bexbach / Saar
Frederik Braun hat geschrieben:
Daher folgende Bitte: Solltet Ihr Ankündigungen von Berichten über uns in Zeitungen oder auf TV-Sender-Webseiten sehen, die nicht in unseren TV-Tipps stehen, bitte hier eintragen...

TV-Tipps heißt was anderes als MiWuLa TV Sendungen.
Zumindest bei mir...
Frederik Braun hat geschrieben:
bitte hier eintragen...
heißt bei mir: hier in diesem Thread und unter diesem Betreff.
Dann braucht Freddy und Mitarbeiter nur hier nachzusehen, ob in den TV-Tipps noch was fehlt. Und steht der Hinweis in den TV-Tipps, dann kann er hier auch wieder gelöscht werden. Nur darum geht es. Daß Du einen weiteren Hinweis in MiWuLa TV Sendungen schreibst, ist eigentlich was ganz anderes.

Ob Freddy sich von alleine beschwert, wenn seinem Wunsch nicht entsprochen wird, mag ich in diesem Fall mal bezweifeln.

Ist genau dasselbe, wie Stephan wünscht, daß man Spam in genau dem einen Thread meldet.
_________________
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland

....die Rechtschreibprüfung mit Firefox 2.0 und der Vorschau-Button sollten Pflicht werden...

PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu :)
oder sieht mal unter :arrow: www.diwo.eu oder :arrow: www.mef-heusweiler.de nach!


Zuletzt geändert von Stef@n am Sonntag 17. Dezember 2006, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:18 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Beiträge: 1126
Wohnort: Neu-Isenburg
Hallo Stefan,

ich kann Deiner Argumentation nicht folgen...
...und sehe auch keinen Sinn darin, das hier auszudiskutieren.

IMO ist die bisherige Vorgehensweise für alle Übersichtlicher. Solange Freddy sich nicht dahingehend äußert, dass er wirklich die Ankündigung neuer Sendungen in _diesem_ Thread wünscht, werde ich wie gehabt verfahren.

Sorry.

Ciao,
Joachim

_________________
Vor? Freude? Zähler!!!
13. mfm 2015


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: TV Sendung auf TF1 (Frankreich TV)
 Beitrag Verfasst: Dienstag 26. Dezember 2006, 12:24 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 19:36
Beiträge: 272
Wohnort: Schweiz Abschnitt
Hallo,

Am 24. Dezember hat TF1 in senem Tagesschau (13h) 2 Minuten über Miwula.
http://tf1.lci.fr/infos/jt/0,,3374256,00-plus-grand-reseau-train-miniature-monde-.html

Viel Spass!

_________________
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 10:20 
Offline
Dienstagsforumane
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Beiträge: 435
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)
Hey, das war mal mal ein richtig witziger Bericht.

Grz

JTVT


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 17:04 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18543
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
schöner Bericht, nur schade ist, daß ich weder französich spreche noch
verstehe. :D

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 19:57 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Beiträge: 1816
Wohnort: Würzburg
Was braucht man da verstehen?

Aber ich hab eigentlich nur zwei Wörter verstanden:
"Mini-atüa Wundoärloand-e"


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: TV Sendung - Ein Besuch im MiWuLa-
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 19:43 
Heute abend 06.03.2007 um 22.00 Uhr läuft ein ca 30 min bericht auf Bahn TV


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 21:41 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Beiträge: 240
Wohnort: Mannheim
Danke

Habe es gleich eingeschaltet

:jump:

Gruss

Tom

_________________
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 22:27 
Das war ne Wiederholung. Den kann man auf der BahnTV Website aus dem Archiv runterladen.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 11. Juni 2007, 11:38 
Verganes Wochenende kammen ein Par mal Intervius auf Bahn TV.

Schade das ich nicht Vorher gewust habe so hab ich Immer nur ein kleinen Teil gesehen.

Thorsten


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 13. Oktober 2007, 13:26 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. September 2007, 19:31
Beiträge: 304
Hallo,

ich habe gestern im RTL Nachtjournal einen wirklich kleinen Ausschnitt vom Miwula zum Thema GDL-Streik gesehen.

mfg Hendrik

_________________
YouTube: www.youtube.de/stochend


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » MiWuLa TV Sendungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: