Das Vier-Millionen-Euro-Spielzeug 02.04.2005 18:00 3SAT

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Forumane
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Wohnort: Bexbach / Saar

Das Vier-Millionen-Euro-Spielzeug 02.04.2005 18:00 3SAT

Beitrag von Stef@n » Samstag 26. März 2005, 09:04

Das Vier-Millionen-Euro-Spielzeug

3SAT
Beginn: 18:00
Dauer: 30 min
SV: 9-359-840
tv-movie hat geschrieben:Gerrit Braun wacht manchmal schweißgebadet auf - immerhin hat seine Modelleisenbahn inzwischen vier Millionen Euro verschlungen. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Frederik baut der Geschäftsmann seit zwei Jahren in der Hamburger Speicherstadt die größte Modellbahnanlage Europas. Das Schienennetz wächst ständig weiter. Über 500.000 Besucher haben das 'Miniatur Wunderland' bisher bestaunt.Susanne Müller und Andreas Coerper haben die Miniwelt besucht und die Bastler beim Arbeiten beobachtet.
Wer von der Sendung um 16:55 im RBB noch nicht genug hat, der braucht nach dem Umschalten nicht lange auf diese Wiederholung warten. :wink:
_________________
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland

PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefanatdiwoinfopunktde :)

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Samstag 26. März 2005, 09:52

Danke für den Tip! Finde ich gut, wenn solche Termine hier gepostet werden!

GaP Macko

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 26. März 2005, 12:31

Diesen Bericht werde ich mir auf jeden Fall aufnehmen, ich habe ihn zwar schon doch fehlt mir das Ende und der Anfang ist auch nicht so richtig drauf. Dieser Bericht wirft auch einen sehr schönen Blick hinter die Kulissen. Ich kann nur sagen: sehenswert!!! :D

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

TV Tipp

Beitrag von modellbahner-michael » Samstag 26. März 2005, 12:44

Hey,

Ja - wieder eins schöner Tv Beitrag den ich heute sicher nicht verpassen werde :lol: Vielen Dank - "freu" schon darauf....

MFG
Michael
Bild

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Samstag 26. März 2005, 15:25

Hoffentlich nimmt Gerd den Bericht auf und stellt ihn ins Netz ich hab zwar einem Videorecorder nur der macht was er will und mein Computer-Fernsehen spielt momentan auch verrückt. Und außerdem kann Ged die immer vieeeelll besser aufbereiten als ich. :wink:
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Samstag 26. März 2005, 18:36

Wenn das der alte Bericht ist welcher schon mal kam, dann hab ich den schon. Werd mal sehen daß ich den umwandle und dann auf den Server kloppe :wink: :wink:
Da sind übrigend schon wieder neu :arrow: alte Sachen drauf. Muss die nur noch verlinken. Das poste ich dann aber im Download Tread.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

benni

Beitrag von benni » Montag 28. März 2005, 09:53

Hi,
Also auf der 3sat-Homepage steht:
02.04.2005 - 18:00 Uhr Eisenbahnfieber
Das Vier-Millionen-Euro-Spielzeug
Film von Susanne Müller und Andreas Coerper

ARD/NDR
und nichts von 3sat. Scheint also "nur" auf ARD und für alle die ARD nicht empfangen können :wink: :lol: :wink: auch noch auf NDR zu kommen.


grüße
benni

Benutzeravatar
Stef@n
Forumane
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Wohnort: Bexbach / Saar

Beitrag von Stef@n » Montag 28. März 2005, 10:07

Salü Benni,
benni hat geschrieben:und nichts von 3sat. Scheint also "nur" auf ARD und für alle die ARD nicht empfangen können :wink: :lol: :wink: auch noch auf NDR zu kommen.
Und was soll uns Deine Bemerkung nun letztendlich sagen? :?: :!:

Doch wohl nichts anderes, daß die Sendung, die dann gezeigt wird, von der ARD und speziell vom NDR produziert wurde!

_________________
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland

PS: habe vor dem Schreiben der Mail auch schon mal überlegt, was ich schreibe. :twisted:

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Montag 28. März 2005, 11:02

Wie schon gesagt. Das ist der alte Bericht und er kommt auf 3Sat.

Guckt Ihr Hier

3Sat ist glaub ich n Ableger oder arbeitet in Cooperation mit der ARD. Aber das ist ein Thema was hier nicht hingehöhrt.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Antworten