Knuffingen Airport Video

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7372
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Knuffingen Airport Video

Beitrag von writeln » Donnerstag 21. Dezember 2017, 12:07

Zum Jahresende gibt´s noch ein █D Video. Diesmal schauen wir mal zum Flughafen Knuffingen, der ja inzwischen auch schon 6 Jahre in Betrieb ist und nach wie vor eine ganz unglaubliche Sache ist.

Mit dem Filmchen grüße ich alle Forumanen, Seebären, Adventskalender-Macher, Geburtstagskinder und sonstige Viel- und Überflieger hier und am anderen Ende der Welt...

Viel Spaß & ein schönes Jahresende
=> https://youtu.be/RgFhGE-fH9s

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Knuffingen Airport Video

Beitrag von Datterich » Donnerstag 21. Dezember 2017, 12:30

Ein wunderbares gelungenes "einundzwanzig-Komma-fünf"-Adventskalendertürchenvideo, vielen Dank für das enorme Vorfeldgewusel in den ersten rund vier Minuten sowie die gelungene Vertonung (dezenter Originalton plus Musikuntermalung), Großaufnahmen vom Feinsten ... eben wieder ein writeln-Produkt. Du kannst noch weit mehr als nur dümpelnde Schiffe auf der Nordostsee bei Schön- und Schlechtwetter auf Zelluloid bzw. Halbleiter bannen!
Dankeschön!

Liebe Grüße in die freie und Hansestadt
Datterich
_________________
... dann bis nächste Woche - ich freue mich! :bummel:

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2443
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Knuffingen Airport Video

Beitrag von Christoph Köhler » Donnerstag 21. Dezember 2017, 14:57

Hallo Sascha,

vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Video.

Ich bin immer wieder begeistert was so manche Leute für möglichkeiten haben uns solch tolle Videos zu zeigen.

Sehr gut gemacht.

Viele liebe Grüße aus dem wieder schneelosen Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21771
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Knuffingen Airport Video

Beitrag von günni » Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:33

Moin Sascha,
das Video hat mich von Anfang bis Ende in seinem Bann gehalten. Klasse gemacht!

martin236
Forumane
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Knuffingen Airport Video

Beitrag von martin236 » Donnerstag 21. Dezember 2017, 19:43

Hallo Sascha,

ich sage nur ein Wort-genial-.
Vielen Dank für das tolle Video! :D

Antworten