Musik aus Spiegel-TV

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
bernd

Musik aus Spiegel-TV

Beitrag von bernd » Mittwoch 22. Juni 2005, 16:03

Hallo erstmal,

dieses Thema scheint wohl im ersten Augenblick etwas ungewöhnlich, aber als ich das erste Mal einen der Spiegel-TV-Berichte über das MiWuLa gesehen habe, ist mir ein Lied nichtmehr aus dem Sinn gekommen und darum wollte ich gerne den Titel davon erfahren. Diese Melodie wird immer gespielt, wenn sie das Car-System von Gerrit zeigen, es wurde aber auch mal im Bericht "Modellbahn als Rekordversuch" zu der Begrünung der Rocky Mountains im Hintergrund laufen gelassen.
Dieser Titel muss wohl begannt und etwas älter sein, denn in einem Film, der vor 20 Jahren gedreht wurde, habe ich es schonmal gehört.

Also, wäre nett wenn jemand eine Idee hätte!
Danke und schöne Grüße
Bernd

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Mittwoch 22. Juni 2005, 16:13

Nein, das Thema ist nicht so ungewöhnlich wie du meinst!
Hatten wir nämlich schon mal :wink: --> http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... php?t=6209
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

bernd

Beitrag von bernd » Mittwoch 22. Juni 2005, 16:20

Upps- ich dachte es sei so ungewöhnlich, dass ich gar nicht auf die "Suchen-Funktion" gehen müsste, da ich dort sowieso nichts finden werde!
Tja- so kann man sich irren :lol: !

Danke und viele Grüße
Bernd

Antworten