Neuer TV-Termin, MiWuLa bei Bahn-TV, 24.12.2004, 23.15h

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
brommbear

Neuer TV-Termin, MiWuLa bei Bahn-TV, 24.12.2004, 23.15h

Beitrag von brommbear » Dienstag 21. Dezember 2004, 00:27

Ich habe gerade einen neuen noch nicht bekannten TV-Termin gefunden: Auf "Bahn-TV", dem Sender der großen DB (!), auf Astra 19,2 Ost frei empfangbar, ist als Weihnachtsgeschenk am 24.12.2004 um 23.15 ein, wenn auch zu kurzer, Bericht über das Miniatur-Wunderland zu sehen.
Zu Berlin: Ich habe alle DVD´s des MiWuLa gekauft, war aber leider noch nicht zu Besuch vor Ort. Werde das so bald wie möglich mit meiner Familie nachholen. An die vielen kleinen
Details, die Liebe und die Zuwendung, die in dieser Anlage steckt, kommt so schnell keiner ran. Das ist einmalig, das kann man nicht kopieren. Eure so erfrischende offene ehrliche Art, auch im Umgang mit Medien, Fotografen und Videofilmern, macht die ganze Anlage und das MiWuLa so sympatisch. Bleibt so. Und haltet Euch nur den Gaston noch recht lange... Was der zaubert - fantastisch. Einen herzlichen Gruß an ihn, der Gaston ist schon alleine mehrere
Stunden Film wert ! Alles Gute, macht weiter so. Nur keine
Skandinavien-Hetze, Hauptsache schön wird´s. Laßt doch die Andern den größten Elefanten bauen... Das MiWuLa ist un bleibt einzig- und großartig. Gruß Gerhard

Antworten