Schaumparty, die Nordostsee wurde geputzt.

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4462
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Schaumparty, die Nordostsee wurde geputzt.

Beitrag von Feuer-wer » Mittwoch 19. Juli 2017, 11:44

https://youtu.be/4NAmdsEVyjI

Wunderlandspecial - Wasserschlacht Hinter den Kulissen im Miniatur Wunderland






Kann ich bestätigen, alles blitzblank in Skandinavien.

Die Schleuse schleust, Cap San Diego ist festlich geschmückt, der Transrapid fährt/fliegt/schwimmt auf neuen Stützen.
Dateianhänge
image-2017-07-19(3).jpg
image-2017-07-19.jpg
image-2017-07-19(2).jpg

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7387
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Schaumparty, die Nordostsee wurde geputzt.

Beitrag von writeln » Mittwoch 19. Juli 2017, 14:57

Ganz schön viel Arbeit, so ein Meer in Schuss zu halten. Der Film ist absolut klasse geworden, schön, dass so viele Mitarbeiter zu Wort gekommen sind und Einblicke in ihre Jobs und Aufgaben zeigen. Da wird der Respekt vor dem Gesamtwerk nur noch größer.

Danke an MiWuLa TV und viele Grüße in die Speicherstadt

Schwanni
Forumane
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:31
Wohnort: Kiel

Re: Schaumparty, die Nordostsee wurde geputzt.

Beitrag von Schwanni » Mittwoch 19. Juli 2017, 16:20

Ein wirklich sehr interessanter Film hoffen wir mal das ihn viele Leute schauen. Mich würde ja auch intressieren wie Gerrit auf den Fund der Robotfische reagiert hat.
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4462
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Schaumparty, die Nordostsee wurde geputzt.

Beitrag von Feuer-wer » Mittwoch 19. Juli 2017, 17:05

Gerrit war heute nicht zu sprechen, er arbeitet wohl an der Fischsteuerung. :devil:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Schaumparty, die Nordostsee wurde geputzt.

Beitrag von Datterich » Mittwoch 19. Juli 2017, 20:09

Sauber sauber, diese Angelegenheit. Ich fürchte nur, dass in der Nordostsee mindestens ebenso viel Plastik im und unter Wasser ist, wie in den übrigen realen Weltmeeren ... :|

Schön zuzusehen, wie aus Hamburger Alsterwasser eine See entsteht.

Freundliche Grüße an alle Beckenschrubber
Datterich
_________________
... der dort beim Treffen MFM im September zur Nordostseewoche wieder schippern wird 8)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schaumparty, die Nordostsee wurde geputzt.

Beitrag von günni » Donnerstag 20. Juli 2017, 17:49

Moin,
Feuer-wer hat geschrieben:Gerrit war heute nicht zu sprechen, er arbeitet wohl an der Fischsteuerung. :devil:
:LOLLOL: :LOLLOL:

Antworten