Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » MiWuLa TV Sendungen




 Seite 3 von 3 [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Wunderlandians
 Beitrag Verfasst: Freitag 29. September 2017, 22:15 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4581
Wohnort: Hamburg
Ja, aber ob die jemals bei Tim ankommen wird, darf vorsichtig bezweifelt werden...
=> download/file.php?id=22198&mode=view :mrgreen:

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Nordostsee - Best-of & Outtakes ]
........[ MFM 2017 Bilder ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: The Wunderlandians
 Beitrag Verfasst: Freitag 29. September 2017, 22:22 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Beiträge: 6418
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Mr. E-Light, der kann vielleicht fragen!
Wir sind doch nicht zum Spaß nach Hamburg gefahren. Tss,...

Aber ich habe Tim nebenher unauffällig einen Wink gegeben, dass er sich hier im öffentlich-rechtlichen Teil mal schlau machen kann über die Sachlage.

Gruß

_________________
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: The Wunderlandians
 Beitrag Verfasst: Freitag 29. September 2017, 22:44 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 17771
Wohnort: Düsseldorf
Moin Ralf,
ich habe nicht umsonst bei der GDP /OSG angerufen und bin am Donnerstag vor dem MFM dort hin gefahren. Gut, dass ich dort hin gefahren bin kannst Du nicht wissen, aber in dem Fred habe ich so was angedroht.
Beim betrachten der Bilder in diesem Fred ist das Mini-RTK3 auf dem Kopf von Gerrit zu sehen. Wir hatten Spaß!

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi (Günter)

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: The Wunderlandians
 Beitrag Verfasst: Freitag 29. September 2017, 23:15 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Beiträge: 4183
Wohnort: Kreis VS
Nun, das offizielle Geschenk war ja ein anderes (tolle Gondel, Ihr kommt echt immer auf gute Ideen! :jaja: ), hätte also ja durchaus sein können, dass (in aller Bescheidenheit :mrgreen: ) meine durch Günnis "echtes Blaulicht" inspirierte Idee kurz vor Toreschluss doch irgendwie im Sande verkaufen ist. Es wäre nicht wirklich aufgefallen und es wäre auch niemand böse gewesen.

Aber auf Euch ist wirklich Verlass, Ihr seit ein echt toller Haufen! :pray:
An dieser Stelle dann auch speziellen Dank an Dich, Günni, dass Du das Teil besorgt hast! :D

Peinlich für mich: Ich habe den besagten Thread natürlich auch angeschaut, aber irgendwie habe ich just die Seite 3 mit dem betreffenden Beweisfoto beim Weiterklicken völlig unbemerkt übersprungen, die ist mir echt entgangen... Andernfalls hätte ich mir (und Euch) die Frage natürlich erspart. Umso mehr vielen Dank für Eure Antworten und Hinweise!!! :D :D :D

Dass Ihr viel Spaß hattet, kann ich mir sehr gut vorstellen - ich wäre nur zu gern dabei gewesen (logischerweise nicht nur hierbei sondern beim Treffen überhaupt). Nun ja, wer weiß, vielleicht schaffe ich es eines fernen Tages bis nach Hamburg und dann auch noch zur "passenden Zeit"...

_________________
Gruß
Ralf

http://www.youtube.com/user/pollight3000
pollight3000 bei Google+


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: The Wunderlandians
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 13:55 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 2765
Wohnort: NRW
Folge 7 ist online

Per Anhalter durch das Wunderland - The Wunderlandians #7

Heiteres Zahnbürstenraten mit Elena, sozusagen ein Blick hinter die Kulissen hinter den Kulissen.

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: The Wunderlandians
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 16:51 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6416
Wohnort: Klein Sibirien
Feuer-wer hat geschrieben:
...sozusagen ein Blick hinter die Kulissen hinter den Kulissen.

Und nicht nur das, selbst die Guides wissen nicht immer was an neuen Szenen hinzugekommen ist. Und das ist ja das was das MiWuLa immer wieder spannend macht. :o

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: The Wunderlandians
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 17:19 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 17771
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
jetzt habe ich wieder Lust eine Führung hinter die Kulissen mitzumachen.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi (Günter)

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 3 von 3 [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » MiWuLa TV Sendungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: