Eindrücke meiner Modellbahn

Hier können Bilder von Modellbahnen und Modellautos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Pkw

Eindrücke meiner Modellbahn

Beitrag von Pkw » Sonntag 25. September 2011, 13:15

Hallo liebes Forum,

ich habe hier ein paar Eindrücke meiner Fleischmann Spur N-Anlage festgehalten. Die Anlage befindet sich derzeit noch im Bau. Es sind nur Fotos von fertigen Teilen

Ich würde mich über eure Meinungen freuen

Philipp
Dateianhänge
Modellbahnimpressionen 032.JPG
Modellbahnimpressionen 041.JPG
Modellbahnimpressionen 029.JPG
Modellbahnimpressionen 046.JPG
Modellbahnimpressionen 028.JPG

Benutzeravatar
David
Forumane
Beiträge: 586
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 19:20

Re: Eindrücke meiner Modellbahn

Beitrag von David » Mittwoch 14. März 2012, 18:38

Hallo Philipp,

beeindruckendes Felsmassiv da auf dem letzten Bild!


Gruß,
David

Dudi92
Forumane
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 6. September 2008, 17:32
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Eindrücke meiner Modellbahn

Beitrag von Dudi92 » Donnerstag 15. März 2012, 11:44

Hallo Phillip,
Gefällt mir sehr gut! Als kleinen Tip würde ich dir noch raten nicht mit dem Streumaterial zu begrünen, sondern auch mal Microfasern zu nehmen. Für mich entsteht dadurch ein realistischeres Bild.
Welchen Gleisschotter verwendest du denn?
Und ist das der ICE 1 von Minitrix? Hast du mit dem zufällig auch Kontaktschwierigkeiten, was den unmotorisierten Triebkopf betrifft?

LG Christoph

PS: Wo darf denn heute noch geraucht werden? Außerhalb der Raucherzone! ;)
Nach fest kommt ab.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eindrücke meiner Modellbahn

Beitrag von günni » Donnerstag 15. März 2012, 13:41

Dudi92 hat geschrieben: PS: Wo darf denn heute noch geraucht werden?
Moin,
in meiner Werkstatt.

Antworten