Kleine Mogelei

Hier können Bilder von Modellbahnen und Modellautos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9614
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Wassertäuscher

Beitrag von Datterich » Donnerstag 20. August 2009, 11:04

Ehrlich währt am Längsten - sehr ordentlich, Harry!!!

Freundliche Grüße nach Oldenburg in Oldenburg
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Donnerstag 20. August 2009, 11:24

Die Fragen der übrigen Besucher waren gut: "darf hier jeder sein Modellschiff mitbringen und damit herumfahren?" :wink:


Natürlich nicht, man muss dafür eine extra Ausbildung absolvieren.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Donnerstag 20. August 2009, 11:49

Ein Besucher aus Wilhelmshaven war ganz begeistert, ein Schiff aus seiner Stadt bei der Jungfernfahrt zu erleben. Und dann später zu Hause im Hafen das Vorbild sehen zu können. Man kommt immer wieder zu netten Gesprächen und trifft Bekannte, die man noch nie gesehen hat, nicht wahr, Peter ;-)

Viele Grüße vom überheizten Norden in den heißen Süden
Harry

Antworten