Messemodell auf Tour

Hier können Bilder von Modellbahnen und Modellautos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Messemodell auf Tour

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Samstag 5. April 2008, 18:53

Hallo zusammen,
Für zwei Tage waren die auf der Spielwaren Messe als Neuheiten präsentierten Märklin Modell im Ruhrgebiet zusehen.


Hier

V 300
Bild

Bild
Bei genauer Ansicht, kann man feststellen, das die Farbe auf dem Modell gepinselt ist. Auch fehlte dem Modell der Motor noch. :cry:

Ein Weiteres Modell ist die Br 152 als Werbe Lok der Firma Claas.
Bild

Selbst das Modell ist noch nicht ganz fertig. Zwischen den beiden Stromabnehmern fehlen die wichtigen Sachen noch. :cry:

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4380
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Messemodell auf Tour

Beitrag von HaNull » Samstag 5. April 2008, 19:26

Hallo!
Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Selbst das Modell ist noch nicht ganz fertig. Zwischen den beiden Stromabnehmern fehlen die wichtigen Sachen noch. :cry:
Was meinst Du denn damit?
Soweit ich das sehen kann, hatten die Serienmodelle der 152 von Märklin noch nie mehr auf dem Dach.

Das Dach der 152 ist beim Vorbild doch sehr aufgeräumt:
Bild
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

ThomasausBerlin
Forumane
Beiträge: 348
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 16:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomasausBerlin » Sonntag 6. April 2008, 19:40

Die zwei kurzen Einzelleitungen zum Hauptschalter fehlen - aber das ist ja bei den meisten Modellen so und wird damit begründet, das es ohne die Leitungen anzudeuten einfacher ist, die Pantho`s ggf. auszutauschen.

Antworten