Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Fotografie » Modellbahn-Fotos




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scania R420 Transmet -> Makrofunktionstest!!!
 Beitrag Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 22:20 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. September 2005, 21:13
Beiträge: 484
Wohnort: Völklingen im Saarland
Hallo,
habe heute mal ein bisschen mit der Makrofunktion meiner Fuji Finepix S5600 experimentiert und das ist dabei rausgekommen.
Besonders stolz bin ich auf die erste Aufnahme...

Bild

Bild

Würde mich über eure kommentare freuen!!!

Viele Grüsse

Matthias

_________________
Klickt mal auf meine Homepage
Bild
:firefox:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 23. Februar 2009, 10:36 
nicht schlecht;
bei Bild 1 ein Tipp: wenn du den Sattelzug mehr von vorne fotografierst, sodass auch der Anhänger komplett drauf ist, kommt noch der interessante Effekt der Unschärfe dazu. Und vor dem Fotografieren nochmal das Dach entstauben.
Bei Bild 2 fällt mir unten der Objektivschatten (passiert mir leider auch manchmal -->vllt. eine weitere Lampe zur Ausleuchtung verwenden.
In meinem Beitrag "Makro-fotografie auf der Modellbahn" habe ich auch mal bischen mit dem Makro-modus rumgespielt


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Fotografie » Modellbahn-Fotos


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: