Schwerer Unfall am Airport Knuffingen

Hier können Bilder von Modellbahnen und Modellautos eingestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Schwerer Unfall am Airport Knuffingen

Beitrag von Datterich » Freitag 16. September 2011, 10:32

Am Samstag, 10.09.2011 in der Frühe ereignete sich ein schwerer Unfall im Bereich der Tanklager auf dem Knuffinger Flughafen. In diesen Unfall waren zwei Tanklastfahrzeuge sowie ein Enteisungsfahrzeug verwickelt. Es bestand kurzzeitig Explosionsgefahr. Die genaue Ursache wird zur Zeit noch untersucht. Alkohol am Steuer ist nach Auskunft der ermittelnden Behörde auszuschließen.

Aus nicht nachvollziehbaren und unerklärlichen Gründen rückte weder die Polizei noch die Flughafenfeuerwehr aus. Stellungnahmen der Dienststellenleiter stehen bis jetzt noch aus.
kw3711_80.jpg
Unfall
Als Folge des Unfalles bildete sich ein langer Stau, der aufgrund der nicht möglichen Versorgung der Flugzeuge sogar zu kleineren Verspätungen im Flugverkehr führte. Nach erfolgter Räumung der Unfallstelle - dies geschah automatisch und ohne externe Hilfe - löste sich der Stau rasch wieder auf, und die Versorgung aller betroffenen Bereiche erfolgte wieder ganz normal.
kw3711_81.jpg
Stau
Später wurde klar, warum sich niemand um den oben beschriebenen Unfall gekümmert hat: Der Bus mit den zuständigen Mitarbeitern war gerade auf dem Weg in die Werkstatt, da er in letzter Zeit selbst in einige schwerere Unfälle verwickelt worden war.
kw3711_82.jpg
Beobachtungs- und Aufklärungsbus
Ende gut - alles gut -
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

R.Schneider
Forumane
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:22
Wohnort: Hessen

Re: Schwerer Unfall am Airport Knuffingen

Beitrag von R.Schneider » Samstag 17. September 2011, 10:29

Der Bus sieht ja gar nicht gut aus. Was ist mit ihm passiert??

Antworten