3-teiliges Set US-Feuerwehren New York FDNY von Busch

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

3-teiliges Set US-Feuerwehren New York FDNY von Busch

Beitrag von Uli » Freitag 9. Mai 2003, 15:35

Nicht ganz ohne Augenzwinkern zu Gerrit habe ich bei Eurotrain dieses Set gefunden.
Wäre doch auch ein gefundenes Fressen für den neuen MiWuLa-Teil!
Bild
H0-3-teiliges Set US-Feuerwehren New York FDNY (Busch 49931)

Gibt´s z.Zt. bei den EUROTRAIN-Läden für 39,99 EUR

(-Mehr Info: Bild anklicken-)

Uli

Edit: Link geändert!
Zuletzt geändert von Uli am Dienstag 13. Mai 2003, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Freitag 9. Mai 2003, 17:28

Die sind schon zu alt! Ich habe gerade zwei 2000er Seagrave Pumper, einen 2002er Seagrave 1000 gpm Rescue-Pumper, eine 2002er Seagrave Ladder, eine 2000er Seagrave Tillerladder und den 2002er Saulsbury als Rescue One im Bau. Alle im Design FDNY.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Gerrit

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 9. Mai 2003, 20:45

Von Athearn sollen im Juni Ford Frontlenker Feuerwehr Pumper erscheinen. Kann man bei us-trains.com (sammler-service) ansehen.
Kommen werden sie in verschiedenen Farben, Preis ca. 32 €, also nicht ganz billig. Den Fotos nach ist die Ausführung aber recht gut. Ausserdem gibt es diesen Typ sonst nirgends.

MS

Daniel

Beitrag von Daniel » Dienstag 13. Mai 2003, 15:25

www.mfoe.de

Die stellen amerikanische modelle her

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

CASTOR-Transport

Beitrag von Jörg Thyroff » Dienstag 13. Mai 2003, 16:15

Der erste Link zeigt zwar nicht die Feuerwehr, aber das Thema CastorTransport wird in epischer Breite dargestellt un angeboten!

Gruß
Jörg Thyroff

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: CASTOR-Transport

Beitrag von Uli » Dienstag 13. Mai 2003, 16:25

Jörg Thyroff hat geschrieben:Der erste Link zeigt zwar nicht die Feuerwehr, aber das Thema CastorTransport wird in epischer Breite dargestellt un angeboten!

Gruß
Jörg Thyroff
Habe den Link geändert. Ursprünglich waren die Wagen auf der Startseite der Exklusivmodelle. Sorry.

Uli
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

CASTOR-Transport

Beitrag von Jörg Thyroff » Dienstag 13. Mai 2003, 16:28

Jetzt haste mir den geilen Link weggenommen! Schreibe den für die Castortransporte doch bitte auch noch einmal auf.
Danke im voraus.
Gruß
Jörg Thyroff

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Dienstag 13. Mai 2003, 17:02

Gugge ma DA!

Uli
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Antworten