Faller Classic-Programm

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
ICE ist ein Zug

Faller Classic-Programm

Beitrag von ICE ist ein Zug » Dienstag 14. Februar 2012, 21:47

Als ich gerade in der Internet-Seite von Faller stöberte, viel mir auf das Faller eine neue Serie im Programm hat oder ist mir die noch nie aufgefallen :? Jedenfalls ist noch kein Titelbild und Infos vorhanden. Im Neuheitenkatalog habe ich nichts darüber gesehen. Hat jemand ein par Infos darüber? Moritz

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Faller Classic-Programm

Beitrag von Stephan D. » Mittwoch 15. Februar 2012, 13:42

Hallo Moritz!

Das ist nix Neues. Nur ältere / alte Bausätze, die schon länger im Programm sind, unter einem passendem Namen zusammen gefasst.

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

ICE ist ein Zug

Re: Faller Classic-Programm

Beitrag von ICE ist ein Zug » Mittwoch 15. Februar 2012, 20:03

Hallo Stephan,

Weist du auch wieso da keine Informationen wie Preis, genauere Produktbeschreibung etc. dranstehen?
einige von denen Produkten würden perfekt auf meine Anlage passen.

Gruß
Moritz

Sharp57

Re: Faller Classic-Programm

Beitrag von Sharp57 » Freitag 4. Mai 2012, 19:28

Hi,

die Preise sind jetzt da und die ersten Bausätze auch schon erhältlich.

Gruß,

Ingo

Antworten