Fleischmann - Herbstneuheiten in N und H0

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Fleischmann - Herbstneuheiten in N und H0

Beitrag von Uli » Sonntag 6. Juli 2003, 17:17

Die 103er-Manie zum Ausscheiden der Vorbildloks spült uns weitere Modelle in den Handel!
Jetzt bringt Fleischmann die BR 103 mit Maschinenraumbeleuchtung in HO und in N,
die H0-Variante obendrein mit ESU-Sound. (Best.Nr. H0: 7 4375 , N: 83 7375).

Dazu kommen noch die "POP"-Wagen aus der Epoche IV in beiden Baugrößen, wobei sie
sich hier (zumindest in H0) mit den ADE-Wagen in den POP-Farben messen lassen müssen!

Bild Bild

Auch neu ins Normalprogramm genommen wurde der 4-achsige Rungenwagen
Bauart Rs.684 der DB in beiden Baugrößen.

Bild

---Bilder anklicken zum Vergrößern---
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Kai Eichstädt

Re: Fleischmann - Herbstneuheiten in N und H0

Beitrag von Kai Eichstädt » Sonntag 6. Juli 2003, 19:51

Uli hat geschrieben:...
Dazu kommen noch die "POP"-Wagen aus der Epoche IV in beiden Baugrößen, wobei sie
sich hier (zumindest in H0) mit den ADE-Wagen in den POP-Farben messen lassen müssen!
...
Moin,

Gelächter! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß Fleischmann 26,4 m lange Reisezugwagen im Längen-Maßstab! 1:87 herstellt. :twisted:

Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Sonntag 6. Juli 2003, 23:24

Moin, Kai!

Aber da fehlen doch nur einmetersechundachtzig, ist doch nicht so wild 8)

Und die N-Wagen (was uns ja viel mehr interessiert) haben die korrekte Länge... :!: :wink:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Montag 7. Juli 2003, 06:39

Richtig, und die sehen auch noch richtig gut aus! Ich glaube, ich werde heute mal zu meinem Dealer gehen, und mir das ganze zumindestmal im Prospekt ansehen, oder sind die schon auf dem Markt???
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Antworten