Märklin goes Bateriebahn.....

Alles rund um Neuerscheinungen
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Märklin goes Bateriebahn.....

Beitrag von günni » Sonntag 13. Februar 2011, 01:19

kiruna hat geschrieben: Warum erinnern mich die Triebköpfe nur an die Form von Zäpfchen?? :elch:
:LOLLOL: :LOLLOL:

Benutzeravatar
Martin D.
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 16:51
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Märklin goes Bateriebahn.....

Beitrag von Martin D. » Sonntag 13. Februar 2011, 08:36

Was sagst du dann zu einem "ICE T" aus zwei Triebköpfen und einem Mittelwagen ohne Stromabnehmer, das sieht interessant aus....

Schöne Grüße Martin

PS:Der Zug hat zu wenige Achsen...:wink:
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Avatar: 272 001-5 der northrail

Benutzeravatar
Moba-Manu
Forumane
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2008, 20:13
Wohnort: Landkreis DON (Nordschwaben), also ganz weit weg vom Miwula ):

Re: Märklin goes Bateriebahn.....

Beitrag von Moba-Manu » Donnerstag 17. Februar 2011, 19:00

Hallo,
eigentlich keine schlechte Idee von Märklin.
Aber der Name.... :? :no:
"My world", das klingt nach Möbeln oder Kochtöpfen, aber auf keinen Fall nach Modellbahn... Und selbst in Verbindung mit Märklin würde man bei so einem Namen eher ein hochwertiges Premium-Set erwarten, aber niemals eine Kinder-Spiel-Serie...
Mal ganz davon abgesehen, dass die Zielgruppe den Namen nicht mal richtig schreiben kann...

Gerade erst hat sich die Bahn von dem Englisch-Wahn verabschiedet, da fängt Märklin wieder damit an...



Grüße,
Manuel

Antworten