Maschinenkühlzug (MKZ 4) Transit

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
juergen59

Maschinenkühlzug (MKZ 4) Transit

Beitrag von juergen59 » Montag 30. September 2013, 11:22

An alle Sammler und Fans,

habe erfahren das Kehi-Modellbau den MKZ 4 Transit als Interfrigo und Bier-MKZ wieder aufgelegt hat.
Nähere Info´s gibst bei Kehi zu erfahren.

Viel Spaß

Benutzeravatar
TT-Toni
Forumane
Beiträge: 605
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 21:21
Wohnort: Zu Hause

Re: Maschinenkühlzug (MKZ 4) Transit

Beitrag von TT-Toni » Montag 30. September 2013, 20:50

Und ich dachte schon, der Herr Kehr hat sich doch gänzlich auf schreiben von mehr oder minder (un)interessanten Büchern umgestellt :wink:
NeTTe Grüße vom Toni

> DIES < und > DAS < hilft Leben retten!

juergen59

Re: Maschinenkühlzug (MKZ 4) Transit

Beitrag von juergen59 » Mittwoch 16. Oktober 2013, 17:36

Hallo,

Kehi-Modellbau scheint in diversen Engpässen zu sitzen, habe Ende Juli eine Mallet in H0m bestellt, natürlich gegen Vorkasse (das Risiko war mir bewußt). Habe bis heute weder Lok noch Geld, also Vorsicht wer da kauft,

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Maschinenkühlzug (MKZ 4) Transit

Beitrag von Stephan D. » Mittwoch 16. Oktober 2013, 18:44

Hallo!

Interessant. Erst Werbung machen und dann zwei Wochen später davor warnen.

findet
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Antworten