MIBA-Forum

Alles rund um Neuerscheinungen
Benutzeravatar
Thwe16
Forumane
Beiträge: 217
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:56
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thwe16 » Freitag 9. Mai 2003, 09:56

wenn nochjemand benötigt wird, stehe ich auch gerne zur verfügung ...

cya
Thomas

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Montag 12. Mai 2003, 06:38

:clap: :clap: :clap: Klasse! :clap: :clap: :clap:

Jetzt muß ich euch ALLEN mal ein GOOOOOOOOOßES Lob aussprechen! Sowohl unserem Admin, dafür, das er diese neue Kategorie aufnimmt, als auch denen, die hier "ehrenamtlich" den Moderator machen! Hab mir das auch überlagt, bin dann aber zu dem Schluß gekommen, das ich
1. dafür zu wenig Zeit hätte
2. keine Erfahrung und
3. leider nur in der Firma reinschauen könnte :oops: :oops: :oops: , und das sieht der Chef sowieso nicht gern! :cry: :cry:


Also nochmal herzlichen Dank an die Moderatoren :makehappy: und an :bussi: Stephan


Gruß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Gast

Beitrag von Gast » Montag 12. Mai 2003, 09:31

Die Einführung dieser Kategorie durch Stephan ist tatsächlich ein Vertrauensbeweis, und auch ein weiterer Nachweis für die ausgezeichnete Atmosphäre in diesem Forum.

Ein Hoch auf die Vernunft !

MS

Antworten