Roco Intercomm

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Roco Intercomm

Beitrag von Sebastian » Freitag 9. Mai 2003, 21:50

Hallo,

ich warte drauf, das Roco endlich das ding rausbringt. Dann will ich mich informieren was das teil nun Wirklich kann und dann unter Umständen kaufen.

Nun suche ich überall nach Infos wann es kommt. Laut Roco sollte es schon im April rauskommen, und im Roco Report des 2. Quartals sollte erst auch ein Bericht darüber drinsein, aber jetzt ist doch keiner drin. Ich frage: Weis jemand wo das Ding bleibt? Oder wo gibt es z.B. das Handbuch zum runterladen?

Sebastian

Maxifranz

Beitrag von Maxifranz » Mittwoch 28. Mai 2003, 18:52

Hallo Sebastian,
bin auch sehr am InterComm interessiert!
Lass uns doch Informationen austauschen!
Also ich hab Roco vor kurzem eine Mail geschrieben und gefragt wann das InterComm erscheint und welche Software dabei wäre.
Nach zwei Tagen hieß es: Das InterComm wird wegen Software Problemen erst im Herbst erscheinen und die Software ham se mir auch nicht verraten!
Was ist eigentlich das Interface von Roco? Weißt du welche Software dabei ist?
Im Forum hat einer Railware gesagt! Aber Railware kostet doch 260€ und das InterComm nur 120€.Fragen über Fragen.
Gruß
Maxifranz

Antworten