Spur T 1:450

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Spur T 1:450

Beitrag von Qrt » Samstag 26. Mai 2012, 02:51

Kannst jemand aus eigener Erfahrung über die Fahreigenshaften von das Spur T 1:450 was berichten ?
Schon kleine Z-loks fahren ja ruckelig ohne sorgfältige Pflege.

http://www.tgauge.com/product/105/18/at ... st-edition
http://www.modellbahn.heisswolf.net/Akt ... elles.html
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
TT-Toni
Forumane
Beiträge: 605
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 21:21
Wohnort: Zu Hause

Re: Spur T 1:450

Beitrag von TT-Toni » Sonntag 27. Mai 2012, 08:39

Also für weitere Infos belese dich bestenfalls einmal im deutschen T-Gauge-Forum.
Mit dem Heißwolf-Regler sollten eigentlich recht gute Fahreigenschaften möglich sein, den kannste ja auf die einzelnen Fahrzeuge abstimmen und wenn es Dir möglich ist, etwas selber zu bauen, dann ist ein Regler mit PWM Reglung auf alle Fälle nicht verkehrt.(wie hier ab ca. Mitte des Viedeos schön zu sehen ist)

Edit:
Ups...
Du bist ja als Schwede (wenn der Wohnort das so erkennen lässt) der deutschen Sprache nicht unbedingt so ganz mächtig... Sorry, dafür vielleicht eher das englichsprachige Forum
-T-Gauge Headquarters-
NeTTe Grüße vom Toni

> DIES < und > DAS < hilft Leben retten!

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: Spur T 1:450

Beitrag von Qrt » Sonntag 27. Mai 2012, 13:35

TT-Toni hat geschrieben:...Du bist ja als Schwede (wenn der Wohnort das so erkennen lässt) der deutschen Sprache nicht unbedingt so ganz mächtig...
Moin Toni. Danke für die Links.
Obwohl ich nicht der Perfektionist bin um Deutsch tadellos schreiben oder reden zu versuchen habe ich nach 8 Jahre hier ins Forum kein Problem zu glauben das ich verstehe was ich lese. Übung macht den Meister. :elch:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
TT-Toni
Forumane
Beiträge: 605
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 21:21
Wohnort: Zu Hause

Re: Spur T 1:450

Beitrag von TT-Toni » Sonntag 27. Mai 2012, 19:16

Na dann... hast Du schon recht gut geübt :wink:

Ja, dann kannst Du ja im deutschen Forum auch mal hineinschauen.
Dort versuchen sich einige Bastler auch schon an eigenen Fahrwerken für selbstgebaute Fahrzeuge und das z.T. mit gutem Erfolg.
Gelegentlich finden sich dort auch für "Nicht-T-gauge-User" recht interessante Beiträge.
NeTTe Grüße vom Toni

> DIES < und > DAS < hilft Leben retten!

Antworten