Zweite Lok für Märklin Insiderclub-Mitglieder 2011

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Zweite Lok für Märklin Insiderclub-Mitglieder 2011

Beitrag von Stephan D. » Sonntag 29. Mai 2011, 05:32

Hallo!

Wie Stummiforum schon zu lesen ist, bringt Märklin in diesem Jahr für die Mitglieder des Insiderclubs eine zweite Lok heraus: E-Lok E 17 111. Weiteres kann man hier nachlesen: > klick mich <

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Zweite Lok für Märklin Insiderclub-Mitglieder 2011

Beitrag von HaNull » Sonntag 29. Mai 2011, 07:04

Moin!

Dass Märklin zwei H0-Modelle für Insider pro Jahr bringt, ist doch schon normal.

Ungewöhnlich ist nur, dass nun eine "Komplette Neukonstruktion" als zweites Modell kommt.

Bestellschluss Ende Juli - bis dahin werden hoffentlich auch ein paar technische Details bekannt (zwei Achsen angetrieben - aber welche? Drehgestell wie bei Märklins E 18 oder die äußeren Treibachsen wie bei Trix' E 19?).
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Antworten