Außenspiegel für Golf 1 in H0 gesucht

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegel für Golf 1 in H0 gesucht

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 10. Oktober 2017, 23:02

Moin Ralf,

mach Dir doch das Leben nicht so schwer. Der rechte Außenspiegel war beim Golf I doch noch Sonderzubehör.
Siehe Hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 080208.jpg
Also, ein Spiegel reicht.

Gruß :wink:
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: Außenspiegel für Golf 1 in H0 gesucht

Beitrag von Mr. E-Light » Dienstag 10. Oktober 2017, 23:29

Moin Micha,

sehr amüsant! :twisted:
Ich finde allerdings den Golf mit beiden Spiegeln schlicht hübscher. Aber so oder so, wenn ich nicht mal einen linken habe, nützt mir Dein gut gemeinter Rat leider auch nichts.
Davon abgesehen, der hier braucht definitiv ein ganzes Paar Außenspiegel: http://www.imcdb.org/i225345.jpg
Diesen baue ich zwar nicht nach, dafür das Pendant aus meiner Stadt. Von daher... :wink:
Gruß
Ralf

Antworten