Automatisches Garagentor bauen / Schule 10. Klasse HILFE

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
freundsahne777
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 11:45

Automatisches Garagentor bauen / Schule 10. Klasse HILFE

Beitrag von freundsahne777 » Montag 7. Januar 2019, 11:58

Ich bin in der 10. Klasse und muss ein Automatisches Garagentor bauen bzw erklären. Es soll ein Minimodell sein. Bitte um Hilfe. ich kann weitere Fragen beantworten.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Automatisches Garagentor bauen

Beitrag von Datterich » Montag 7. Januar 2019, 12:44

Hallo und willkommen hier im Forum. Deine Aufgabe beschreibst Du leider nur sehr vage, daher zunächst einmal ein Hinweis zum Thema, der hier vor einigen Jahren schon mal gegeben wurde. Zu Maßstab, Steuerung, Aufgabe kann man erst detailliert antworten, wenn Deine Fragen etwas präzisere und detailliertere Vorgaben und Angaben enthalten.
Was ist denn ein "Minimodell"?

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Vielleicht hilft auch die "suchen"-Funktion dieses Forums bereits weiter ...?!

Antworten