Bahnbetriebswerke

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Sony01

Bahnbetriebswerke

Beitrag von Sony01 » Mittwoch 29. Januar 2003, 20:02

Hallo MiniaturWunderländer,

ich möchte auf meine SpurN-Anlage ein Bahnbetriebswerk mit einer Drehscheibe bauen. Wo finde ich im WWW Bilder von solchen Modelbahnanlagen, oder speziell von Modellbahnbetriebswerken, auch neuere Epochen ?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps !

MfG
Martin

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Freitag 14. Februar 2003, 12:03

Hallo Namensvetter,

eine einfache Suche in Google liefert dir da schon einiges an Material, hier mal z.B. nur zwei Seiten als Anreiz zum Weitersuchen:

http://www.bogi.de/pages/modell/seite1.htm
http://members.tripod.com/~Bardioc/Seit ... ex-12.html
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Antworten