Bau einer alpen Brücke

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Benutzeravatar
PikoNico
Forumsgast
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:11

Re: Bau einer alpen Brücke

Beitrag von PikoNico » Montag 13. Februar 2017, 15:19

Huhu :)
Die Brücke sieht wirklich super aus! Auch der Bach und das restliche Diorama sind toll! Habe gerade nach solchen Oberleitungen für dich gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Das einzige, was ich gefunden habe, sind diese Brückengeländer, aber du hast ja schon was gebaut :D
Ich spiele nicht mit Zügen - ich fahre sie! Choo-choo!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bau einer alpen Brücke

Beitrag von günni » Montag 13. Februar 2017, 15:24

Moin,
zur Erklärung:
Der Erbauer des Dioramas war am Di 17.11.09 um 15:45 Uhr das letzte mal hier.
LeutnantTrotta hat sich in diesen uralten Thread reingehängt, statt einen neuen zu eröffnen.

Benutzeravatar
PikoNico
Forumsgast
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:11

Re: Bau einer alpen Brücke

Beitrag von PikoNico » Montag 6. März 2017, 10:35

günni hat geschrieben:Moin,
zur Erklärung:
Der Erbauer des Dioramas war am Di 17.11.09 um 15:45 Uhr das letzte mal hier.
LeutnantTrotta hat sich in diesen uralten Thread reingehängt, statt einen neuen zu eröffnen.
Haha, Gott bin ich blöd :D Ich habe überhaupt nicht auf das Datum oben rechts geschaut. Ja, 9 Jahre ist dann schon etwas weit in der Vergangenheit. :shock: Bin davon ausgegangen, dass das Thema noch aktuell ist, weil es so weit oben stand. Tut mir Leid :D
Ich spiele nicht mit Zügen - ich fahre sie! Choo-choo!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Bau einer alpen Brücke

Beitrag von Datterich » Montag 6. März 2017, 10:49

Das muss Dir nicht Leid tun - alpine Brücken zu bauen ist keine Arbeit von gestern, sondern immer und überall aktuell. Und diese Themen tragen für Modellbauer auch noch nach Jahren Früchte. Insofern ist das hier schon richtig. Nur dem ursprünglichen Themeneröffner wird es vermutlich nichts mehr nützen, dafür aber vielen anderen.

Freundliche Grüße an alle Brückenbauer
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten