Da lässt sich was draus zaubern, gute Idee.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Moin,Mr. E-Light hat geschrieben:- zwei dieser Lichter in ein kleines Gebäude gesetzt und man hat den schönsten "Brand", den man sich vorstellen kann!
Ein bisschen Obacht: Es gibt viele verschiedene Teelichter von allerlei Anbietern (auch mal als Grablichter), bisher kenne ich nur die von Pearl mit zwei LEDs, alle anderen haben nur eine - und meist kein so schönes Flackern. Da gilt es notgedrungen zu "investieren" und zu probieren, was einem zusagt...AdrianM hat geschrieben:die gibt es bei KIK in Freiburg 3Stück für 1.99€
Das wäre wirklich sehr nett!Günni hat geschrieben:Wenn es gewünscht wird, poste ich hier eine Schaltung, damit dieses Flackerlicht am Mobatrafo betrieben werden kann.
Och nööö, das ist ja unfair...günni hat geschrieben:(Nachbau auf eigene Gefahr)
ich habe mit dieser Frage gerechnet, jedoch dachte ich, dass ein Kiddie sie stellt.Mr. E-Light hat geschrieben: Aber was mache ich, wenn ich zwei Teelichter zusammen anhängen will?![]()
Nö, nicht unfair.Mr. E-Light hat geschrieben:Och nööö, das ist ja unfair...günni hat geschrieben:(Nachbau auf eigene Gefahr)
![]()
Schon klar, aber ich wollte das auch mal tun....günni hat geschrieben:ich habe mit dieser Frage gerechnet, jedoch dachte ich, dass ein Kiddie sie stellt.![]()