Bautipp: Lagerfeuer

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Bautipp: Lagerfeuer

Beitrag von Harry » Donnerstag 6. Dezember 2018, 07:37

So macht Forum Spaß :-)
Zeigst Du uns später auch Bilder?

Viele Grüße
Harry

mowe789
Forumsgast
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 13:54

Re: Bautipp: Lagerfeuer

Beitrag von mowe789 » Donnerstag 6. Dezember 2018, 09:38

Danke das kann ich nur zurück geben...

Ja auf jeden Fall weiß nur noch nicht wann ich es realisieren kann.
grad is eine kritische zeit...

Gemacht wird es auf jeden Fall.

Ritschi
Forumsgast
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 15. September 2018, 18:47

Re: Bautipp: Lagerfeuer

Beitrag von Ritschi » Freitag 2. August 2019, 09:53

Apropos Lagerfeuer. Da hätte ich auch noch einen Tipp für euch, wie man das realistisch aussehen lassen kann. Ich habe damals einfach ein paar kleine Stücke Holz hergenommen und sie mit Brandmalen versehen (getupft), sieht auch wirklich gut aus und ist schnell gemacht. Für die Laien eine Anleitung: www(dot)brandgemalt(dot)de/brandmalerei-anleitung/ . Kann man auch für "gelöschtes" Feuer oder ähnliches hernehmen. Sieht gut aus.

Gruß,
Ritschi

Antworten