Bewegung in Spur Z

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Bewegung in Spur Z

Beitrag von writeln » Dienstag 19. Dezember 2017, 19:20

Sehr hübsch, muss ja nicht immer ein riesiger Golfplatz in 1:87 sein...

Allerdings ist das Video auf den Youtube Editor verlinkt.
So klappt´s besser: https://www.youtube.com/watch?v=b6RTpRnKJu0

z-bahner_wien
Forumsgast
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:23

Re: Bewegung in Spur Z

Beitrag von z-bahner_wien » Dienstag 19. Dezember 2017, 19:29

Danke- hab den Link geändert :-)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Golfanlage in Spur Z

Beitrag von Datterich » Dienstag 19. Dezember 2017, 21:07

In Spur Z !!!! Alle Hochachtung, besonders für die Sonderanfertigungen und Details wie das Cart und den Ballsammelwagen neben der Driving-Range sowie den Rechen im Fairwaybunker. Da hat jemand mit viel Hintergrundwissen und Liebe etwas geschaffen, was es sonst nur sehr selten auf Modellanlagen gibt. Der technisch toll gefummelte "Golfschwung" wäre aber dann doch ein Fall für weitere Trainerstunden bei einem guten Pro. :wink:
Welches Hcp hast Du? :o

Freundliche Grüße an alle Golfer
Datterich
_________________
... der auf seinen Avatar verweist

z-bahner_wien
Forumsgast
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:23

Re: Bewegung in Spur Z

Beitrag von z-bahner_wien » Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:37

Ich spiele noch nicht so lange und mein größtes Handicap sind meine beiden Arme ;-) Bin auf Niveau von ca. 38-hab aber noch kein Turnier gespielt und steh daher auf 45. Aber ich glaube es wird besser sein wenn ich mich weiterhin auf den Modellbau konzentriere ;-) Liebe Grüße Günther aus Wien

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Golfplatz in Spur Z

Beitrag von Datterich » Sonntag 24. Dezember 2017, 11:25

z-bahner_wien hat geschrieben:... mein größtes Handicap sind meine beiden Arme ;-)
Ist das auf den Modellbau oder auf Deinen Golfschwung bezogen? Das größte "Problem" beim Golfen sind bekanntlich nicht die Extremitäten, sondern der Bereich zwischen den Ohren 8)

Wenn Du von Deiner Modellbahn noch mehr Informationen und Fotos / Videos hier einstellen würdest, wäre das bestimmt eine interessante Bereicherung. Mir gefällt es, ganz besonders, weil es in einem sehr kleinen Maßstab erstellt ist.

Freundliche Grüße nach Wien
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten