Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Modellbau




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewegung in Spur Z
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 19:08 
Offline
Forumsgast

Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:23
Beiträge: 7
Hier ein kleines Beispiel das auch in Spur Z mehr als nur Lokomotiven in Bewegung sein können :-)
https://www.youtube.com/watch?v=b6RTpRnKJu0


Zuletzt geändert von z-bahner_wien am Dienstag 19. Dezember 2017, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Bewegung in Spur Z
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 19:20 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4712
Wohnort: Hamburg
Sehr hübsch, muss ja nicht immer ein riesiger Golfplatz in 1:87 sein...

Allerdings ist das Video auf den Youtube Editor verlinkt.
So klappt´s besser: https://www.youtube.com/watch?v=b6RTpRnKJu0

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Freude schöner Telefunken ]
........[ Shuttle, Airbus, Super Conny ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Bewegung in Spur Z
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 19:29 
Offline
Forumsgast

Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:23
Beiträge: 7
Danke- hab den Link geändert :-)


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Golfanlage in Spur Z
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 21:07 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7029
Wohnort: 520 km südl.
In Spur Z !!!! Alle Hochachtung, besonders für die Sonderanfertigungen und Details wie das Cart und den Ballsammelwagen neben der Driving-Range sowie den Rechen im Fairwaybunker. Da hat jemand mit viel Hintergrundwissen und Liebe etwas geschaffen, was es sonst nur sehr selten auf Modellanlagen gibt. Der technisch toll gefummelte "Golfschwung" wäre aber dann doch ein Fall für weitere Trainerstunden bei einem guten Pro. :wink:
Welches Hcp hast Du? :o

Freundliche Grüße an alle Golfer
Datterich
_________________
... der auf seinen Avatar verweist


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Bewegung in Spur Z
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:37 
Offline
Forumsgast

Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:23
Beiträge: 7
Ich spiele noch nicht so lange und mein größtes Handicap sind meine beiden Arme ;-) Bin auf Niveau von ca. 38-hab aber noch kein Turnier gespielt und steh daher auf 45. Aber ich glaube es wird besser sein wenn ich mich weiterhin auf den Modellbau konzentriere ;-) Liebe Grüße Günther aus Wien


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Golfplatz in Spur Z
 Beitrag Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 11:25 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7029
Wohnort: 520 km südl.
z-bahner_wien hat geschrieben:
... mein größtes Handicap sind meine beiden Arme ;-)

Ist das auf den Modellbau oder auf Deinen Golfschwung bezogen? Das größte "Problem" beim Golfen sind bekanntlich nicht die Extremitäten, sondern der Bereich zwischen den Ohren 8)

Wenn Du von Deiner Modellbahn noch mehr Informationen und Fotos / Videos hier einstellen würdest, wäre das bestimmt eine interessante Bereicherung. Mir gefällt es, ganz besonders, weil es in einem sehr kleinen Maßstab erstellt ist.

Freundliche Grüße nach Wien
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Modellbau


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: