Die schnellste Tür im Modellbau

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Die schnellste Tür im Modellbau

Beitrag von Datterich » Dienstag 11. Juli 2017, 06:49

So so, wenn ich mir das abgebildete Klingelschild nicht weit weg vom Klingelpützpark in Köln - Altstadt-Nord anschaue, stelle ich spontan fest, dass der Herr Maiwald in dem Hause wohnt, in dem auch eine Familie Licht lebt.


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: Die schnellste Tür im Modellbau

Beitrag von Mr. E-Light » Dienstag 11. Juli 2017, 11:50

Ist mir auch schon aufgefallen.
Und es scheint noch eine Wohnung frei zu sein, das wäre doch die Gelegenheit, in eine nette Umgebung zu ziehen, für ein schönes Hobby als (professioneller?) Youtuber ist da auch genug Möglichkeit im Haus vorhanden. Idealer geht es kaum - wann ziehst Du um, Micha? :elch:
Gruß
Ralf

Antworten