Ein Hochzeitsdiorama entsteht...
Ein Hochzeitsdiorama entsteht...
Zur Hochzeit meiner Tochter habe ich ein kleines aber feines Hochzeitsdiorama entworfen und gebaut:
DIORAMA
DIORAMA_fertiggestellt
Ich hoffe es findet gefallen!!!
DIORAMA
DIORAMA_fertiggestellt
Ich hoffe es findet gefallen!!!
Zuletzt geändert von Maxcore am Montag 7. April 2008, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- HorstSch
- Stammgast
Kompliment, starke Arbeit!
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der erste Modellbauversuch war...
Dafür sehen die Details sehr perfekt aus. Besonders beeindruckend ist die Geländetafel mit dem Dächlein geworden! (Oder stammt es von BUSCH bzw. NOCH?)
Schön, dass Du auch noch die Arbeitsschritte dokumentiert hast!
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der erste Modellbauversuch war...
Dafür sehen die Details sehr perfekt aus. Besonders beeindruckend ist die Geländetafel mit dem Dächlein geworden! (Oder stammt es von BUSCH bzw. NOCH?)
Schön, dass Du auch noch die Arbeitsschritte dokumentiert hast!
Viele Grüße
Horst
Horst
- Mr. E-Light
- Forumane
- Dr. Peter Holbeck
- Forumane
Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch!
Toll!
Peter
Toll!
Peter
Meine homepage:
http://www.modellbahnlaecheln.de/
http://www.modellbahnlaecheln.de/
- Mr. E-Light
- Forumane
Jau danke Jungs, nein war nicht meine erste Arbeit.
Bis auf die Preiserlein ist ALLES Handarbeit.
Ich selber habe vor ca. 30 Jahren der MoBahn entsagt. Ist eigentlich nur eingeschlafen. Dann kamen 2 Buben ins Spiel, das perfekte Alibi um mal wieder anzufangen - hat geklappt.
Ich bin natürlich überrascht gewesen was sich so alles in 30 Jahren Modellbahntechnik getan hat.
Vor Ca. 1,5 Jahren habe ich meine erst "Platte" in Angriff genommen und auch wieder schnellsten verworfen, als ich sah was so alles möglich ist auf dem Sektor.
Wie man sieht Geschick ist mir nicht verloren gegangen, und ich hoffe auch meine Kids einiges in dieser Richtung Hobby auf den Weg geben zu können.
So long M4xc0r3
H0 = D
Bis auf die Preiserlein ist ALLES Handarbeit.
Ich selber habe vor ca. 30 Jahren der MoBahn entsagt. Ist eigentlich nur eingeschlafen. Dann kamen 2 Buben ins Spiel, das perfekte Alibi um mal wieder anzufangen - hat geklappt.
Ich bin natürlich überrascht gewesen was sich so alles in 30 Jahren Modellbahntechnik getan hat.
Vor Ca. 1,5 Jahren habe ich meine erst "Platte" in Angriff genommen und auch wieder schnellsten verworfen, als ich sah was so alles möglich ist auf dem Sektor.
Wie man sieht Geschick ist mir nicht verloren gegangen, und ich hoffe auch meine Kids einiges in dieser Richtung Hobby auf den Weg geben zu können.
So long M4xc0r3
H0 = D
- Doenertobs
- Forumane
Die Idee so ne Baumstammscheibe als Untergrund zu nehmen find ich vor Allem total genial....aber das ist ja bei fast all deinen Dioraman der Fall, oder?
Das werde ich demnächst auch mal probieren, ist ein Bisschen hübscher als MDF oder Spanplatten....
und das Diorama obendrauf ist sowieso ein Schmuckstück....
Das werde ich demnächst auch mal probieren, ist ein Bisschen hübscher als MDF oder Spanplatten....
und das Diorama obendrauf ist sowieso ein Schmuckstück....
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Das mit den Baumstämmen kam so: bei uns im Haus wohnt auch so ein Modellverrückter wie ich, der hat in der Garage eine Werkstatt. Von einem Freund hat er mal so ein paar Baumstammplatten bekommen und zum trocknen aufgestellt. Naja einmal gefragt, und schon hing ich drinn im Wald! *zwinker*
Wir suchen jetzt mal nach einer 1 mtr. Scheibe, dann kommt da ein größeres Diorama drauf, und ich kann meinen Grasomaten mal so richtig austoben lassen*löl*
Greetings
Wir suchen jetzt mal nach einer 1 mtr. Scheibe, dann kommt da ein größeres Diorama drauf, und ich kann meinen Grasomaten mal so richtig austoben lassen*löl*
Greetings