Gesucht: USA Feuerwehrleute im Maßstab 1:87

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
MoBa27

Gesucht: USA Feuerwehrleute im Maßstab 1:87

Beitrag von MoBa27 » Montag 30. März 2015, 11:57

Hallo Leute,

wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach US-Amerikanischen Feuerwehrleuten im Maßstab 1:87.

Gefunden habe ich bis jetzt nur diese hier: klick.
Gibt es nicht auch im MiWuLa welche? Wurden die aus den Staaten bestellt oder gibt es noch div. "Geheimtipps"?

Besten Dank schon einmal.

Chameo

Re: Gesucht: USA Feuerwehrleute im Maßstab 1:87

Beitrag von Chameo » Montag 30. März 2015, 15:18

Hallo,
es gibt amerikanische Feuerwehrleute auch von Walthers, Modelpower und Woodland. Erhältlich sind diese hier in Deutschland z.B. bei RD-Hobby.

Gruß - Micha

MoBa27

Re: Gesucht: USA Feuerwehrleute im Maßstab 1:87

Beitrag von MoBa27 » Dienstag 31. März 2015, 07:24

Chameo hat geschrieben:Hallo,
es gibt amerikanische Feuerwehrleute auch von Walthers, Modelpower und Woodland. Erhältlich sind diese hier in Deutschland z.B. bei RD-Hobby.

Gruß - Micha
Super, besten Dank :)

Antworten