Landschaftshintergründe von Busch (2870) gesucht

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
modellbahn001

Landschaftshintergründe von Busch (2870) gesucht

Beitrag von modellbahn001 » Mittwoch 9. April 2014, 07:17

Hallo zusammen,

ich möchte für meien Bahn gern Landschaftshintergründe selber gestalten/ausdrucken. Ich habe im www schon öfter von der Busch CD 2870 gelesen, diese schein perfekt für mein vorhaben. Leider scheint die selten geworden zu sein
Vielleicht hat jemand von euch eine abzugeben oder kann mir diese für die Dauer von einer Woche leihen??

Gruß
Martin

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Landschaftshintergründe von Busch (2870) gesucht

Beitrag von Datterich » Mittwoch 9. April 2014, 13:17

Willkommen hier im Forum. Ob und wo es die CD 2870 wohl noch gibt kannst Du vermutlich hier <= klick erfahren.


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

modellbahn001

Re: Landschaftshintergründe von Busch (2870) gesucht

Beitrag von modellbahn001 » Mittwoch 9. April 2014, 13:50

...da gibt es leider nur die Information, dass der Artikel vergriffen ist :(

Antworten