Maßgeschneiderter 3D-Druck und Design für Modellnau.

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen

Wärest du an Maßgeschneidertem 3D-Design und Druck für Modellbau interessiert?

Ja
5
71%
Nein
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

AnimWar
Forumsgast
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 19:33

Maßgeschneiderter 3D-Druck und Design für Modellnau.

Beitrag von AnimWar » Sonntag 6. März 2016, 19:46

Ich bin zurzeit noch Schüler und interessiere mich in meiner Freizeit sehr für 3D-Design und Druck. Ich habe auch selber einen 3D-Drucker zuhause stehen. Ich habe mir das 3D-Designen selber beigebracht und an der uni gelernt.
Ich hatte jetzt die idee Maßgeschneidertes 3D-Design und Druck für den Modellbau anzubieten und wollte erstmal fragen ob für soetwas überhaupt interesse besteht, und ob ihr wisst ob es schon Angebote für ähnliches gibt.
Gruß AnimWar.

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2733
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Maßgeschneiderter 3D-Druck und Design für Modellnau.

Beitrag von Kai Eichstädt » Montag 7. März 2016, 19:12

Moin,
AnimWar hat geschrieben:... und wollte erstmal fragen ob für soetwas überhaupt interesse besteht, und ob ihr wisst ob es schon Angebote für ähnliches gibt.
http://www.shapeways.com/marketplace/?tag=n+scale

Das sind 58 Seiten in Spur N mit "ähnlichen"...
In anderen Maßstäben gibt es auch das eine oder andere.

Gruß
Kai

AnimWar
Forumsgast
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 19:33

Re: Maßgeschneiderter 3D-Druck und Design für Modellnau.

Beitrag von AnimWar » Montag 7. März 2016, 19:56

Vielen Danke Kai(irgendwie komsich ich heiße auch Kai).
Shapeways kannte ich schon wusste aber nicht das sie soviel für Modelbau haben ;)