Meine kleinen Nebenprojekte
Meine kleinen Nebenprojekte
Hier mal 2 meiner kleinen Nebenprojekte als ich lust drauf hatte!
1xDiorama: Winter in der Altstadt
1x Anlage unterm Weihnachtsbaum
1xDiorama: Winter in der Altstadt
1x Anlage unterm Weihnachtsbaum
- Dateianhänge
-
- Vollansicht.jpg (161.47 KiB) 869 mal betrachtet
-
- Straße.jpg (100.92 KiB) 869 mal betrachtet
-
- Anlage 3.jpg (184.18 KiB) 869 mal betrachtet
-
- Anlage 2.jpg (164.01 KiB) 869 mal betrachtet
-
- alles Beleuchtet
- Anlage 1.jpg (122.17 KiB) 869 mal betrachtet
Re: Meine kleinen Nebenprojekte
hier noch mein letztes gebautes Diorama "Wachau"
- Dateianhänge
-
- Wachau 1.jpg (185.28 KiB) 851 mal betrachtet
Hi
Das mit dem Weihnahtsbaum ist ein schöner Gag.Wird aber wahrscheinlich nur möglich sein, wenn der Baum auf nem Tisch und nicht auf dem Boden steht, wegen der Sicht...Und des geht halt meistens blos mit kleineren Bäumen.
Ich würde aber noch mit Bogenweichen ein Ausweichgleis einfügen, damit man zur Abwechslung einen zweiten Zug fahren lassen kann
Das mit dem Weihnahtsbaum ist ein schöner Gag.Wird aber wahrscheinlich nur möglich sein, wenn der Baum auf nem Tisch und nicht auf dem Boden steht, wegen der Sicht...Und des geht halt meistens blos mit kleineren Bäumen.
Ich würde aber noch mit Bogenweichen ein Ausweichgleis einfügen, damit man zur Abwechslung einen zweiten Zug fahren lassen kann
wie ja auf den Bildern zu sehen ist steht die anlage auf nem Tisch und daher nicht auf dem Boden!sonst wäre es sinnlos da geb ich dir recht!aber um eine abzweigstelle ist nicht wirklich viel Platz!wenn man das einbauen würde wäre für den rest kein Platz mehr
Hallo
Was meinst du mit "Rest"für den rest kein Platz mehr
Der beleuchtete Weihnachtsbaum,der See wo Schlittschuhläufer drauf sind,der kleine Bahnhof und das Haus!vieleicht würde alles raufgehen dann aber zu überladen aussehen
Hallo
Ja klar, ich mein ja dann dann den 2-gleisigen Teil in eien Tunnel,wie der auf deinem Foto, halt ein bischen länger
Ja klar, ich mein ja dann dann den 2-gleisigen Teil in eien Tunnel,wie der auf deinem Foto, halt ein bischen länger
das wäre möglich gewesen!da geb ich dir recht!allerdings werde ichs jetzt nicht mehr umbauen da der Tunnel mit GFK gebaut wurde und nur ein kleine Ausfräsung auf der Rückseite ist,wäre ein Umbau jetzt zu aufwändig!
hi
von dir verlange ich das ja auch nicht,Ich möchte blos andere Nutzer darauf hinweisen, das es die Möglichkeit gibt, weil ich deine Idee als Anregung Spitze finde
von dir verlange ich das ja auch nicht,Ich möchte blos andere Nutzer darauf hinweisen, das es die Möglichkeit gibt, weil ich deine Idee als Anregung Spitze finde