Modell-Landschaften gesucht

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Torben Hirsch
Forumsgast
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 19:46

Re: Modell-Landschaften gesucht

Beitrag von Torben Hirsch » Sonntag 7. Oktober 2018, 20:03

Hallöchen
Das kommt vieleicht ein bisschen spät aber ich hätte da einiges.
Das Problem: Ich wohne leider nicht so nah bei Hamburg.
Ich wohne in Baden Württemberg im Landkreis Lörrach.
Um genau zu sein im kleinen wiesental in Wies.
Ich bin leidenschaftlicher Modell-Landschaftsbauer und baue sehr gerne verschiedene Dioramas.
Jetzt stellt sich die Frage ob überhaupt noch Landschaften benötigt werden.
Wenn ja, dann währe es gut zu wissen wie die Modell-Landschaft aussehen soll.

LG
Torben

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Modell-Landschaften gesucht

Beitrag von Datterich » Sonntag 7. Oktober 2018, 20:26

RobinM am 8.8.2017 hat geschrieben:für einen Filmdreh suche ich derzeit eine urbane Modell-Kulisse, sprich eine kleine Hauslandschaft ... im Raum Hamburg
Torben Hirsch am 7.10.2018 hat geschrieben:Das kommt vielleicht ein bisschen spät aber ... Jetzt stellt sich die Frage ob überhaupt noch Landschaften benötigt werden.
Eine gute Frage aus dem Landkreis Lörrach nach ziemlich genau 14 Monaten ... :idea: ... Ich kann mir vorstellen, dass der Dreh in Norddeutschland für den Werbefilm bereits seit über einem Jahr im Kasten ist und inzwischen Geburtstag hatte. :D

Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten