Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Modellbau




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modell-Landschaften gesucht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 13:19 
Offline
Forumsgast

Registriert: Dienstag 8. August 2017, 11:56
Beiträge: 1
Moin Moin,

für einen Filmdreh suche ich derzeit eine urbane Modell-Kulisse, sprich eine kleine Hauslandschaft o.ä. Im Optimalfall sogar portabel. Gegen eine angemessene Bezahlung soll die Mini-Kulisse Teil eines Werbefilms werden. Gibt es hier Modellbauer im Raum Hamburg / Norddeutschland, für die so etwas interessant ist? Dann meldet Euch hier gerne, alles weitere könnte man dann besprechen.

Viele Grüße
RobinM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Modell-Landschaften gesucht
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:03 
Offline
Forumsgast

Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 19:46
Beiträge: 18
Hallöchen
Das kommt vieleicht ein bisschen spät aber ich hätte da einiges.
Das Problem: Ich wohne leider nicht so nah bei Hamburg.
Ich wohne in Baden Württemberg im Landkreis Lörrach.
Um genau zu sein im kleinen wiesental in Wies.
Ich bin leidenschaftlicher Modell-Landschaftsbauer und baue sehr gerne verschiedene Dioramas.
Jetzt stellt sich die Frage ob überhaupt noch Landschaften benötigt werden.
Wenn ja, dann währe es gut zu wissen wie die Modell-Landschaft aussehen soll.

LG
Torben


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Modell-Landschaften gesucht
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:26 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7422
Wohnort: 520 km südl.
RobinM am 8.8.2017 hat geschrieben:
für einen Filmdreh suche ich derzeit eine urbane Modell-Kulisse, sprich eine kleine Hauslandschaft ... im Raum Hamburg
Torben Hirsch am 7.10.2018 hat geschrieben:
Das kommt vielleicht ein bisschen spät aber ... Jetzt stellt sich die Frage ob überhaupt noch Landschaften benötigt werden.

Eine gute Frage aus dem Landkreis Lörrach nach ziemlich genau 14 Monaten ... :idea: ... Ich kann mir vorstellen, dass der Dreh in Norddeutschland für den Werbefilm bereits seit über einem Jahr im Kasten ist und inzwischen Geburtstag hatte. :D

Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Modellbau


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: