N- Flugplatz/ Flugzeuge

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
ICE2

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von ICE2 » Samstag 12. Dezember 2009, 12:23

Moin ZipZap,

ich habe nie gesagt, dass du nicht verständlich schreibst. Ich habe nur gesagt, dass du falsch schreibst (was du ja auch tust).

zipZap

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von zipZap » Samstag 12. Dezember 2009, 12:57

ja ok, ich schreibe falsch, und das weiß ich ja auch.^^

vielleicht sollten wir da weiter diskutieren und uns hier auf modellbau konzentrieren...:http://www.forumromanum.de/member/forum ... threadid=2

lg
zip

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von günni » Samstag 12. Dezember 2009, 16:31

*plonk*

zipZap

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von zipZap » Sonntag 13. Dezember 2009, 14:39

*juhu*

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von Kai Eichstädt » Sonntag 13. Dezember 2009, 20:07

Moin,

um noch mal zum Thema zurückzukommen:

Es gab da noch von einen und .

Oh, ich glaube, meine Tastatur hat auch ihren Stolz und ist etwas dickköpfig...

Gruß
Kai

V 200
Forumane
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 14:20
Wohnort: 45699 Herten

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von V 200 » Sonntag 13. Dezember 2009, 20:59

Sind wir hier im Modellbauforum oder in einem Kinderforum ? (Im Ruhrpott auch Blagenforum) :shock: Wenn sich bei einem Thread 70% der Antworten nur auf Rechtschreibung beziehen ist die Vermutung sehr nah :cry: .Gruss ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen

H0Hamster

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von H0Hamster » Dienstag 15. Dezember 2009, 14:47

Hallo,

guck doch mal bei Herpa Wings:

http://www.herpa.de/herpa_cms/%28S%2822 ... =1&print=0

zipZap

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von zipZap » Dienstag 15. Dezember 2009, 14:52

hallo,
danke HOHamster! :-)
ich wühl mich mal durch^^

lg
zip
Zuletzt geändert von zipZap am Dienstag 15. Dezember 2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

zipZap

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von zipZap » Dienstag 15. Dezember 2009, 15:03

meint ihr ich kann eine Junkers auf einem hobbyflugplatz starten lassen? oder kann ich auch ein 1:200- Modell nehmen?
am liebsten würde ich eine ältere cessna nehmen, aber die gibt's alle nur in 1:87... .

lg
zip

H0Hamster

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von H0Hamster » Montag 21. Dezember 2009, 19:04

Hi,

hier gibt es viele N-Modelle, aber viele sind alt und unlackiert:
http://www.spur-n.com/fahrzeugeflugzeug.html
Die Junkers auf dem Sportflughafen sieht vielleicht ein bisschen komisch aus :)

zipZap

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von zipZap » Montag 4. Januar 2010, 20:29

hi,

ja, hat mir mein vater auch geraten die Junkers wegzulassen... .

cool danke:-)

lg
zip

modellbahnfan95

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von modellbahnfan95 » Montag 4. Januar 2010, 20:40

zipZap hat geschrieben:meint ihr ich kann eine Junkers auf einem hobbyflugplatz starten lassen? oder kann ich auch ein 1:200- Modell nehmen?
am liebsten würde ich eine ältere cessna nehmen, aber die gibt's alle nur in 1:87... .

lg
zip
naja kommt drauf an was für eine
wenns nicht grade die Ju88 ist^^
Aber ne Ju52 fänd ich toll

zipZap

Re: N- Flugplatz/ Flugzeuge

Beitrag von zipZap » Montag 4. Januar 2010, 23:44

ja eine Ju 88 wirds schon nicht sein...:D
ich weiß nicht ob die Ju 52 nicht schon zu groß ist... ist immerhin schon en kleines passagierflugzeug...^^

lg
zip

Antworten