Patinieren

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Matthias Filitz

Patinieren

Beitrag von Matthias Filitz » Dienstag 4. Februar 2003, 08:20

:roll: Hallo Forum,
wer kann mir helfen, ich habe ein Feuerwehrdiorama von einem Verkehrsunfall gebaut und möchte dies nun patinieren (altern).
Wer kann mir tips geben oder mir eine Internetseite nennen von der ich infos bekommen kann.
Gruß Matthias :wink:

Gast

Bilder

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Februar 2003, 09:08

Hallo Matthias

Keine direkten Infos, dafür aber sehr schöne Fotos von perfekt patinierten Modellen findest Du unter: http://members.aol.com/rubiswerkstatt/
Da kann man sich vielleicht das Eine oder Andere abgucken.

Greez
Torsten

Matthias Filitz

Patinieren

Beitrag von Matthias Filitz » Dienstag 4. Februar 2003, 09:28

Danke Torsten toller tip kann ich gut gebrauchen :D

Antworten