Preiser Neuheiten - weiß jemand mehr?

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Booni

Preiser Neuheiten - weiß jemand mehr?

Beitrag von Booni » Sonntag 9. Februar 2003, 15:09

Hallo,

nachdem jetzt so ziemlich alle Hersteller ihre Neuheiten bekanntgegeben haben, warte ich noch auf die Preiser Neuheiten. Im Netz konnte ich nirgendwo etwas über deren Neuheiten finden.

Weiß jemand von euch mehr?

Gruß
Michael

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Februar 2003, 17:07

Zu deiner Frage: Preiser hat heuer nicht besonders viele Neuheiten auf den Markt gebracht :? . Das meiste sind Bundeswehrler mit und ohne Tarnlackierung. Weiterhin gibt es Gerüstbauer und einen neuen Trecker. Was die anderen Figuren waren (so ca. 7 neuen Packungen), weiß ich leider nicht mehr. Ich hab das Neuheiten-Prospekt nur einmal kurz im Handel gsehen. Die Homepage :no: von Preiser hilft ja auch nicht weiter :lol:

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Was haltet ihr eigentlich vom Exclusivmodell 2003 von Faller ???
(siehe auch: www.lokshop.de)

Die Idee ist gut, auch die Zusammenstellung; aber der PREIS :shock: :shock:

Jörg

patrick

Beitrag von patrick » Sonntag 9. Februar 2003, 20:30

wat is das jahresmodell von faller, hab den prospekt leider noch nicht gesehen - es gibt sachen !

Jörg
Forumane
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:35
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Jörg » Sonntag 9. Februar 2003, 21:10

ein Krankenhaus, mit Hubschrauer deren Rotor sich dreht, und Fahrzeug mit Blaulicht und und und

Schau mal unter:

http://www.lokshop.de/images/Kataloge/F ... 0_Z/02.jpg
http://www.lokshop.de/images/Kataloge/F ... 0_Z/03.jpg

Antworten