Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Modellbau




 Seite 70 von 70 [ 1384 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schiefer geht's nicht
 Beitrag Verfasst: Samstag 14. Mai 2016, 12:53 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Februar 2004, 10:25
Beiträge: 909
Wohnort: Solingen
Hallo Ralf,


da hast Du Recht und wir werden vorkriegszeitmäßig etwas nachbessern.
Jetzt steht das Modell bei uns und der Erbauer Herr Lenzen erklärt mir ein paar Einzelheiten:

Dateianhang:
Sonnborn4.jpg
Sonnborn4.jpg [ 90.79 KiB | 301-mal betrachtet ]


Noch ein paar Fotos:

Dateianhang:
Sonnborn1.jpg
Sonnborn1.jpg [ 48.04 KiB | 301-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Sonnborn2.jpg
Sonnborn2.jpg [ 43.77 KiB | 301-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Sonnborn3.jpg
Sonnborn3.jpg [ 46.28 KiB | 301-mal betrachtet ]


Herzliche Grüße

Peter

_________________
Meine homepage:
http://www.modellbahnlaecheln.de/


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Schiefer geht's nicht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2016, 18:03 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Beiträge: 4366
Wohnort: daheim
Hallo lieber Peter,

auch wenn die Bilder leider etwas zu klein geraten sind (bis auf das mit Dir und dem Erbauer - ein Videoscreenshot?; gibt es da einen Film?), man sieht schon, dass das eine klasse Anlage ist. Eigentlich schade, die zu verändern, aber muss halt sein in Eurem Fall. Ihr werdet das allerdings schon in adäquaterweise hinbekommen, da bin ich mir sicher. 8)
Dann mal weiter alles Gute für Euch, Euren Verein und die Anlage!
:-D

_________________
Gruß
Ralf

http://www.youtube.com/user/pollight3000
pollight3000 bei Google+


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Schiefer geht's nicht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2016, 18:46 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 2080
Habe ich übrigens gerade in der Mediathek gefunden

http://www.ardmediathek.de/tv/Eisenbahn ... d=35381064

Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Schiefer geht's nicht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2016, 20:48 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Beiträge: 4366
Wohnort: daheim
Auch wenn der einen Bewertung nach zu urteilen nicht jeder Sinn für Peters feinen Humor zu haben scheint, ich habe mich gefreut, diesen Film mal wieder zu sehen! :-D
Vielen Dank für den Hinweis, Harry! :-D

Und in der zweiten Hälfte deser ER-Reportage ist auch 'ne Menge toller Anlagen zu sehen - auffällig, dass die Holländer sich sehr oft als wahre "Künstler" in Sachen Modellbahn und Gestaltung hervortun. Keine neue Erkenntnis, aber immer wieder beeindruckend. 8)
Was natürlich die Leistung aller anderen nicht im Geringsten schmälern soll, nur dass wir uns richtig verstehen... ;-)

_________________
Gruß
Ralf

http://www.youtube.com/user/pollight3000
pollight3000 bei Google+


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 70 von 70 [ 1384 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70




Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Modellbau


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: