STADIONBAU

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Adrian

STADIONBAU

Beitrag von Adrian » Samstag 15. Februar 2003, 22:11

Hallo zusammen!!!
Ich hab ne Frage, weiss jemand, wie die MiWuLA Erbauer das Stadion gebaut haben?
Also ich meine wie sie die Länge, die Breite bestummen haben. Welches Material sie benutzten. Und hat irgendjemand Tipps und Tricks für mich!!!

MFG und Danke schon im Voraus

ADRIAN gibt einen grossen Schweizergruss in die Runde :lol:

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Sonntag 16. Februar 2003, 21:31

@ Adrian: Schau einfach mal die Wochenberichte durch, oder suche per Suchfunktion in diesem (und im alten) Forum nach "Stadion" oder "AOL Arena".

Uli
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Antworten