Suche Faller Hai-Schau (443)

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Benutzeravatar
Jörg W.
Forumane
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:21
Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)

Suche Faller Hai-Schau (443)

Beitrag von Jörg W. » Dienstag 24. August 2004, 18:06

Hallo Forum,

ich suche die Faller Hai-Schau (Art.-Nr.: 443).
Kennt jemand ein Geschäft in Hamburg oder ein Online-Geschäft
wo man dieses bekommen kann?
Meines ist leider durch die lange Lagerung, kaputt gegangen
und ich möchte es gerne wieder haben.

Kann jemand helfen?
bis dann
Jörg W.

bifi

Beitrag von bifi » Dienstag 24. August 2004, 20:43

ich habe evtl. eins im keller liegen. allerdings war das mein erster bausatz, den ich im grundschulalter zusammengebaut habe. könnte evtl. mal ein digitales foto machen, falls interesse besteht.

Benutzeravatar
Jörg W.
Forumane
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:21
Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)

Beitrag von Jörg W. » Freitag 3. September 2004, 14:26

Hallo,

ist die noch zum basteln, oder schon fertig gebaut?

Möchte Sie nämlich gern wieder basteln (typisch Modellbahner)
und lämpchen anbringen.
bis dann
Jörg W.

Brueni

Beitrag von Brueni » Freitag 3. September 2004, 17:30

Wir haben hier bei uns einen Händler der noch die urältesten Bausätze meistens hat. Das Problem wäre einfach der Transport, keine Ahnung was ein Packet nach Deutschland kostet.
Wenn du interesse hast dann meld dich bei mir. Evtl geh ich morgen zu dem.

Benutzeravatar
Jörg W.
Forumane
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:21
Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)

Beitrag von Jörg W. » Freitag 3. September 2004, 19:12

Hallo,

bin zu geizig hierfür:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEBI:IT

Ist mir zu teuer geworden.

Was soll es den in € kosten?
bis dann
Jörg W.

bifi

Beitrag von bifi » Freitag 3. September 2004, 20:54

meine wäre schon montiert, und wie gesagt nicht alles optimal. wäre eher als ersatzteilspender geeigent um aus zwei bausätzen einen zu machen.

Brueni

Beitrag von Brueni » Freitag 3. September 2004, 21:56

Ich weis auch nicht wie teuer es ist (und ob er es überhaupt hat). Werde das morgen mal abklären.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 4. September 2004, 08:25

Frag mal in der Modellbahnkiste nach, vielleicht hat er sie noch http://www.modellbahnkiste.de/

Brueni

Beitrag von Brueni » Samstag 4. September 2004, 12:41

Also ich habe heute morgen angerufen. Die haben das noch, und es würde 28 Franken kosten. Also grob geschätzt etwas unter 20 Euro. Wäre nur noch die Frage wieviel das Porto nach Deutschland kostet. Ich schau mal ob ich das herausfinde.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2004, 07:39

Wo hast du angerufen? Modellbahnkiste?

Porto dürfte wohl so € 10,-- kosten.

Brueni

Beitrag von Brueni » Sonntag 5. September 2004, 10:24

Nein, bei uns in Biel hat es einen Modellbahnladen, "Schoeni Spielwaren". Ist eigentlich nur ein kleiner Laden der von einem Ehepaar und 1-2 Helfern geführt wird, aber man bekommt sehr viele alte Sachen. Ich hab schon Bausätze gekauft, die man schon lange in keinem Katalog mehr findet.
Aber wenn du sagst dass das Porto etwa 10 ? ausmacht, ist die Preisersparnis auch nicht mehr gross. Es sei denn, du (Jörg W.) kannst dich bis nächsten Frühling gedulden, dann komme ich nach Hamurg.

Jörg
Forumane
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:35
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Jörg » Sonntag 5. September 2004, 11:44

Look:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18478&rd=1

ist das nicht was für dich?

Nicht meine Auktion !!!!
Bild

Benutzeravatar
Jörg W.
Forumane
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:21
Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)

Beitrag von Jörg W. » Sonntag 5. September 2004, 20:50

Hallo Forum,

ich habe die Modellbahnkiste gefragt. Mal sehen was als
Antwort kommt. Das Fertigmodell habe ich schon gesehen
gehabt, aber ich wollte eines zum basteln, deshalb habe ich
es nicht gekauft.

Selber basteln macht mehr Spaß (ganz typischer Modellbahner) :D
bis dann
Jörg W.

Benutzeravatar
Jörg W.
Forumane
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:21
Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)

Beitrag von Jörg W. » Freitag 10. September 2004, 15:12

Hallo Forum,

das ist die Antwort von der Modellbahnkiste:
"leider haben wir keinen von den gesuchten Artikeln mehr vorrätig. Mit freundlichen Grüßen". :cry:

Und das war meine Frage:
"Guten Tag,

haben Sie zu fällig die Faller (443) Hai-Show,
458) SPORT-SHOW, (456) Revue der Illusionen
und die (444) Monsterhöhle in irgendeinem Geschäft vorrätig?
Wenn ja, was kosten die Buden?
Danke für die Antwort.

Mit freundlichem Gruß"
.

Tja, da kann man wohl nix machen wenn man etwas seltenes sucht. :cry:
bis dann
Jörg W.

Benutzeravatar
Jörg W.
Forumane
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:21
Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)

Beitrag von Jörg W. » Dienstag 5. Oktober 2004, 11:39

Hallo Forum,

ich habe es tatsächlich geschafft alle anderen Buden
zu bekommen. Nur nicht die Haischau. Hätte jemand eine Idee,
wie ich an eine ungebastelte komplette Haischau komme :roll: :?:

Hat nicht irgendjemand einen Händler bei sich der das noch hat
und verkauft?

Für die Hilfe bin ich euch dankbar. :D :lol: :clown: :mrgreen: :jump:
bis dann
Jörg W.

Benutzeravatar
Erhard Baltrusch
Forumane
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 09:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard Baltrusch » Dienstag 5. Oktober 2004, 21:55

Moin Jörg,

Vielleicht gibt es noch eine Chance für Dich bei Rettkowski in Altona... Adresse habe ich leider nicht greifbar, aber die gelben Seiten oder das gute alte Telefonbuch sollen manchmal ja auch hilfreich sein 8) :) .

Gruß,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Brueni

Beitrag von Brueni » Sonntag 10. Oktober 2004, 10:50

Jörg W.: Wie gesagt, der Laden in Biel hätte es noch, du müsstest dich halt bis im Frühling gedulden oder 10 Euro Porto zusätzlich zahlen.

Benutzeravatar
Jörg W.
Forumane
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:21
Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)

Beitrag von Jörg W. » Sonntag 10. Oktober 2004, 16:00

Hallo Forum,

:clown:

wenn Ihr euch noch 5 Tage von ebay fern haltet, dann habe ich
es ersteigert. Zwar etwas teurer, aber mir so etwas von egal,
hauptsache ich habe es.

:D :D :D :lol: :lol: :lol: :smash: :smash: :jump: :jump: :clown:
bis dann
Jörg W.

gargoyle
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2017, 02:16

Re: Suche Faller Hai-Schau (443)

Beitrag von gargoyle » Donnerstag 18. Mai 2017, 02:46

hi habe den Faller bausatz 443 Hai Schau geschenkt bekommen zwar vollständig aber leider fehlt die bauanleitung. und bei faller gibt es sie auch nicht mehr zum download. kann mir hier jemand damit aushelfen scan oder so? wäre super ivd chris

Antworten