Viessmann 4021 und 4022

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Andree
Forumsgast
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 18. März 2017, 13:11

Re: Viessmann 4021 und 4022

Beitrag von Andree » Donnerstag 23. März 2017, 10:18

Also vergessen habe ich keins, ich habe wie in der Anleitung steht 4 Stück für eine Isolierte Strecke also 2x 2 bzw an 4 Gleisen je eins, wie Bild siehe oben montiert, und diese natürlich in einander gesteckt.

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Viessmann 4021 und 4022

Beitrag von Stephan D. » Donnerstag 23. März 2017, 19:20

Hallo Andree!
Andree hat geschrieben:Also vergessen habe ich keins, ich habe wie in der Anleitung steht 4 Stück für eine Isolierte Strecke also 2x 2 bzw an 4 Gleisen je eins, wie Bild siehe oben montiert, und diese natürlich in einander gesteckt.
Auch alle auf B (= Bahnstrom = Mittelleiter)? Und auch jeweils beide Zungen der Kontakte in den Isolierhütchen?

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Antworten